nur noch mal zum mitschreiben, kann es nämlich garnicht glauben:
das d600, dieses superhandy, mit dem man auch zum mond fliegen kann, beherrscht nicht die grundrechenarten der telefonie "vibra und klingeln gleichzeitig"??
auch nicht alternierend oder von mir aus 3xvibra und dann klingeln oder ähnliches???
kann ja nicht ihr ernst sein, oder?
cheerio,
t.
Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
Hi,
da sie das beim D500 noch hinbekommen haben, kann ich das weglassen beim Nachfolgegerät nicht verstehen.Und akzeptieren schon gar nicht, denn ich habe keine Lust, jedesmal am Gerät rumzufummeln, wenn ich an meinen Schreibtisch zurückkomme!
Totaler Schwachsinn, hat mich schon von einigen aktuellen Tels abgehalten, dass der Bildschirmschoner nicht Uhrzeit, verpasste Anrufe und SMS anzeigt :flop:
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Oh, Mann. Der Email Versand ist auf 200 KB begrenzt und man hat nichtmal die Möglichkeit das Bild zu verkleinern. Oder geht das irgendwo?Oh, Mann. Die Macken werden mir langsam zu viele!
Es ist dann kein Business Handy mehr, sondern ein Frauen-Handy.
Also bekommts nur meine Freundin :cool:
Isch bleib bei meinem K750i (voerest) -
man ist nie zufrieden im leben...
ein perfektes handy? dann baut euch eins!!!
-
sagt mal hab ne frage:
kann man beim d600 auch videohintergründe machen beim e720 oder p730 ging das..??mit was konvertiert ihr euchre videos um es flüssig aufs d600 spielen zu lassen es gibt ja viele:
xilisoft psp video converter
xilisoft3gp video converter
xilisoft video converter
psp video 9
rapiz psp videoconverterwie stellt ihr alles ein um "beste" ergebnise zu kriegen bitte hilft mir!!
ach ja zu guter letzt: wann gibt es ein update fürs d600, kann man es online machen lassen mit dem usb kabel oder muss man es vorbeibringen dort wo man es gekauft hatt?
-
Morgen!
Habe soeben auch mein 600 bekommen und eine Frage an Euch.
Ist es normal, daß das Handy beim "sliden" (Auf- und Zumachen) ein schabendes Geräusch von sich gibt? Ich habe den Eindruck, daß das nicht normal ist. Mir ist dieses "schaben" auch vor einigen Tagen nicht im Laden aufgefallen, als ich mir das D600 damals erstmals angeschaut habe
Thx!
-
Der Slider müsste genau so butterweich gehen wie beim D500. Habe gestern mal mit dem D600 ein wenig rumspielen können von einem Bekannten von mir. Da ging der Slieder butterweich wie auf geölten Schienen.
Vielleicht Fertigungstoleranzen?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Vielleicht Fertigungstoleranzen?
Aber nicht mit mir :mad:
Naja... ich habs geahnt. Es hätte mich auch sehr gewundert, wäre es normal gewesen.
Na, dann geht das gute Stück wohl wieder zurück :flop:
Und der Tag hatte so gut mit der Postbotin angefangen
-
Auusen-Display
Es gibt Handys, die haben ebenfalls ein TFT-Aussendisplay. Da sieht man im ausgeschalteten Zustand aber ganz schwach die Uhrzeit und auch entgangene Anrufe und SMS. Um das zu sehen, muss es schon relativ hell sein, aber es funktioniert. Ich kann nicht glauben, dass dies viel Strom kostet, und das Design wird meiner Meinung nach davon auch nicht beeinträchtigt
-
Das Gerät hat leider noch viel mehr Fehler und Mängel:
- SMS/MMS an Untereinträge der Kontakte nicht möglich ! :flop:
- Unterstützt keine Zelleninfo - VF-BestCity-Bereich wird nicht angezeigt ! :flop:
- Empfang von WAP-Push Nachrichen nicht möglich - schwerer BUG !!! :flop:Man bekommt somit keine Nachricht beim Eingang neuer E-Mails. :flop:
So schön wie das Gerät ist, aber so ist es für mich nicht brauchbar, leider.
Alle diese Funktionen liefen z.B. beim D500/E720/E730/Z500 ohne Probleme, was ja auch völlig selbstverständlich ist.Samsung sollte schnellstmöglich nachbessern und ein Online-Update zur Verfügung stellen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!