Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Re: Anzeige am Display...




    Nicht nur aus Energiespargründen wurde der Standbybildschirm verworfen, sondern laut Samsung ist das ein Design Feature...

  • Re: Re: Anzeige am Display...


    Zitat

    Original geschrieben von Jenko
    Nicht nur aus Energiespargründen wurde der Standbybildschirm verworfen, sondern laut Samsung ist das ein Design Feature...


    wie soll ich das verstehen, ich verstehe es also nicht?

    HTC DESIRE HD

  • Re: Re: Re: Anzeige am Display...


    Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    wie soll ich das verstehen, ich verstehe es also nicht?



    Hier das Statement von Samsung per mail zu dem Thema:


    Thank you for contacting Samsung Electronics.



    The blank screen is simply a design feature. You hold the side key to
    illuminate for a few secs.
    Regarding your other point neither the D500 or D600 can ring and vibrate
    at the same time.

  • Ja, wie damals der 2-sec.-Annahme-tot-Bug bei den K700i's der ersten Generation. War angeblich auch kein Bug, sondern ein feature. :D

  • Ist doch klar, dass das nur ne Softwaresache ist. Samsung hat sich halt dagegen entschieden dieses Feature einzubauen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Energiespargründe????


    Also ich glaub nicht dass sie das aus Energiespargründen gemacht haben, so wie im Bild gezeigt wird ist ja eine "leichte" weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Das verbraucht eh fast nix an Energie!!!! :confused:


    Und das mit dem "Design Feature" ist wirklich lächerlich... :flop:


  • Powerpoint!!!? ?


    Hat jemand schon das mit den PowerPoint Präsentationen am D600 gemacht??
    Kann man die auch abspielen? :confused: :confused: :confused:

  • Also für meine Begriffe wäre genau diese Uhr + die Zusatzinfos auf sonst total schwarzem Screen ein echtes Design-Feature!


    Wenn Samsung sich bewusst dagegen entschieden haben sollte, dann haben die Designer bei der Uhr echt daneben gelegen - während ihnen das Exterieur des Handys ansonsten wirklich bravourös gelungen ist.

  • Re: Powerpoint!!!? ?


    Zitat

    Original geschrieben von agent200
    Hat jemand schon das mit den PowerPoint Präsentationen am D600 gemacht??


    Ja, Powerpoint Präsentationen funktionieren genauso wie pdf-Dateien.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!