Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke ....Oder nutzt Du die Möglichkeit, mehrere Nummern unter einem Namen zu speichern gar nicht ...
    Nun Du ... ???

    So mache ich es ;)

  • hallo
    hab es soeben gekauft das d600 muss sagen optisch, design, der ton die videos der bildschirm: S A G E N H A F T, das zubehör nicht schlecht...(muss nur noch eine Transflash Kaufen ).....


    jetzt gehe ich mal fleissisch testen



    :D :cool: :) :top:

    HTC DESIRE HD

  • in der schweiz gibt es trans flash karten überall


    exlibris online, manor interdiscount ect...?!!


    heissen die nicht MICRO SD?

    HTC DESIRE HD

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Steht bei dir beim Umrechner (in cm³) auch Lautstärke, statt Volumen?


    bei mir auch wie kann man das lösen, wann und wo gibt es updates? hab meins in der schweiz gekauft bin ja schweizer ..danke gibt mir antwort...



    und welches programm benütz ihr zum Videos konvertieren fürs d600?


    das samsungeigene oder andere?


    hab das samsung eigene aber bei videos geht nur 10 sek am anfang dann geht nix mehr also im d600 selber:-( was mache ich falsch

    HTC DESIRE HD

  • kann mir einer sagen ob man per usb kabel auch auf den internen soeicher des handys zugreifen kann? und nicht nur auf die transflash karte?


  • Hab auch diese version hab ein ungebrandetes gerät natürlich:-)

    HTC DESIRE HD

  • Anzeige am Display...


    Hallo allezusammen....


    Ich habe in diesem Forum schon öfter gelesen, dass wenn beim d600 die Tastensperre aktiviert ist, es also ruhig herumliegt, nichts mehr am Display angezeigt wird. Also man weiß nicht mehr ob es eingeschaltet oder ausgeschaltet ist! Das ist sehr unschön....


    Dann hab ich auf ner Seite folgendes Bild von der CeBIT 2005 entdeckt:
    Link von hier...


    Bei dem scheint es ja trotzdem zu funktionieren, da die Zeit, usw. angezeigt wird!
    Funktioniert das jetzt oder nicht????
    Oder ist das nur bei der englischen Version so? :confused:


    Weiters wollt ich noch Fragen, ob man PowerPoint Präsentationen auch abspielen kann? Bei einem Testbericht habe ich gelesen, dass das nicht geht!

  • Das mag sein, dass das damals noch angedacht war, aber aufgrund von Energiespargründen doch wieder verworfen wurde.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • videos auf d600 aber WIE HILFEE!!


    :( :confused: ich bin am verzweifeln ihr müsst mir :( helfen


    ich verusche nun schon seit tagen videos zu convertieren um es aufs d600 zu tun., sie gehen aufs handy aber nach ca 50sek. stoppt das video nichts geht mehr
    was mache ich falsch? mit welchem programm in welcher auflösung und in welchem format muss mann es convertieren und um es ruckelfrei und super zu wiedergeben auf dem handy ohne dass es stoppt wie ihr ja alle davon schwärmt danke!!!


    BITTE HELFT MIR!!!!

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!