Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zusätzliche Features nachlegen werden die sicher nicht.


    Aber eine Rückmeldung über die echten Fehler (und zu erwartende Updates) bekomme ich dann schon ...


    M.Starke


    Warum sollte ich eine SMS/MMS an eine E-Mail senden wollen? Dann kann ich doch direkt eine E-Mail senden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Warum sollte ich eine SMS/MMS an eine E-Mail senden wollen? Dann kann ich doch direkt eine E-Mail senden :confused:


    Für viele ist es sicher zu umständlich den email client einzurichten, wenn man nur ab und zu eine email vom Handy aus verschickt.


    Außerdem kann (zumindest bei o2) bei MMS-email der Empfänger kostenlos auf´s Handy antworten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo!


    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir auch ein D600 hole-mein Problem aber ist, dass ich meine SMS immer über ein wap-Anbieter versende und da beim D500 das Problem war, dass ich auf "gelernte Wörter" im T9 kein Zugriff hatte. Ist das beim D600 auch noch so?Ist das wap also im T9 lernfähig?


    Ob dies jemand vielleicht mal kurz testen könnte?


    Recht vielen Dank für eure Mühe im voraus!


    MfG,PitKuni

  • Oh, Mann. Der Email Versand ist auf 200 KB begrenzt und man hat nichtmal die Möglichkeit das Bild zu verkleinern. Oder geht das irgendwo?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Zusätzliche Features nachlegen werden die sicher nicht.


    M.Starke


    Warum sollte ich eine SMS/MMS an eine E-Mail senden wollen? Dann kann ich doch direkt eine E-Mail senden :confused:


    Lieber dragon-tmd,


    Du bist mir Einer ??? :gpaul:
    Und wie sendet man eine SMS bzw. MMS an einen Untereintrag von nem Kontakt, z.B. an eine zweite Handynummer ?
    Oder nutzt Du die Möglichkeit, mehrere Nummern unter einem Namen zu speichern gar nicht und legst z.B. Dragon Handy, Dragon Privat, Dragon Geschäftlich usw. an ???
    Also ich mags so nicht ...
    Nun Du ... ???

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • HTC DESIRE HD

  • Hallo zusammen,


    mich stört bei meinem D600, dass man bei einem Neueintrag in den Kalender nicht sofort im T9 Modus schreiben kann, sondern erst noch dort hin wechseln muss.
    Kann man das irgendwie umstellen?


    Wo kann ich denn einstellen, dass die eingehenden SMS nicht auf der SIM-Karte sondern im Telefon gespeichert werden sollen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von marco.antonacci
    Wo kann ich denn einstellen, dass die eingehenden SMS nicht auf der SIM-Karte sondern im Telefon gespeichert werden sollen?

    Kann man IMHO nicht, erst wird die SIM voll gemacht und dann geht der Rest in den internen Speicher des Gerätes.

  • d600 empfangsleistung


    hallo an alle d600 besitzer,


    wie empfindet ihr persönlich die empfangsleistung des d600? reisst manchmal der empfang wo ihr normalerweise noch empfang hattet?

    mfg
    sai2

  • empfang


    nach meiner einschätzung ist der empfang des d600 überdurchschnittlich gut.


    habe schon viel gelesen das der empfang super ist. und ich selbst kann es mit dem e700 vergleichen das ich vorher hatte und nach meiner einschätzung ist der empfang viel besser als beim e700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!