Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Ich weiß ja nicht ob es schon jemand bemerkt hat, beim Senden von SMS und MMS kommt man nur an die jeweils erste Telefonnummer von einem Kontakt.
    Zum Beispiel eine MMS an eine E-Mail-Adresse senden ist daher unmöglich.


    Super Samsung - was soll das ??? :flop: :flop: :flop:


    Das ging bisher bei jedem Samsung-Gerät.


    Hier sollte ganz schnell ein Online-Update her !!!
    ich glaube nicht, dass viele Leute Lust haben ihr neues Gerät für paar Tage zum Update einzuschicken.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • hi,


    bitte nicht hauen. bin absoluter slider neuling.


    1. muss das den slider offen haben um zu telefonieren?


    2. wie ist der empfang mit dem d600?


    3. wie empfindet ihr die sprachqualität?


    4. wie empfindet ihr die lautstärke?


    5. wie empfindet ihr die stereo-lautsprecher? kann man das handy quasi als walkman mit boxen gebrauchen? :)

    mfg
    sai2

  • Kann es sein, dass das D600 keinen GPRS-Datenzähler hat?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ist es denn wahrscheinlich dass samsung ein update herausbringen wird, das einige der fehler behebt? gab es in der vergangenmheit auch updates die fehler behoben haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Smith04
    ist es denn wahrscheinlich dass samsung ein update herausbringen wird, das einige der fehler behebt? gab es in der vergangenmheit auch updates die fehler behoben haben?

    Es gab sicherlich schon Updates, aber ob Samsung wirklich Features nachlegt, wie klingeln und vibrieren gleichzeitig und ein Standby-Anzeige, glaube ich kaum.

  • ja eben glaub ich auch kaum...also ich weiss echt nicht ob ich es kaufen soll...


    das mit dem standby dem klingeln vibrieren den 10 vorgegebenen sms töne naja...


    ist hald samsung typisch...kann mann sagen....

    HTC DESIRE HD

  • bin zwar nich gerade der informatiker, aber das dürfte doch echt nich das problem sein die kunden mit so n update zu beglücken

  • Ich denke, das Hauptproblem ist, dass es keine Bugs sind, sondern gewollte Funktionen von Samsung. Und ob sie die ändern steht in den Sternen.


    @dragon-tm
    Wie gut sind Deine Beziehungen zu Samsung? Bekommst Du auch Feedback, was geändert werden könnte und was sie ändern werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Smith04
    bin zwar nich gerade der informatiker, aber das dürfte doch echt nich das problem sein die kunden mit so n update zu beglücken


    Es ist halt immer ein Unterschied zwischen Können und Wollen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!