Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von SamsungD600
    weiss einer von euch ob die geräte von e-plus gebrandet sind???


    Ja, weiß ich. :D Ein- und Ausschaltanimation und ein eplus Wallpaper. Lässt sich aber nicht abschalten. ;) Äußerlich ist kein Branding vorhanden.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Datenkabel




    bist du dir sicher,dass dein karton ungeöffnet war?
    bei mir war das d500 so,der akku war sehr zerkratz,kratzen kann man es nicht mehr nennen schon so beschädigt und unbrauchbar und mein headset war benutzt,da war sogar noch ohr schmaz dran ihh
    bei mir war das so,dass die frau das eigentlich auf dem weg zur tür geöffnet hat zumindest hat sie so getan.aber ich denk mir es war ein benutzes handy.habs dann auch sofort zurück und ein neues bekommen

  • Mein o2 Gerät hatte auch schon jemand angefingert, gefehlt hat zum Glück nichts. Das liegt einfach daran das die Geräte so neu sind, die werden Kunden einfach zum zeigen in die Hand gedrückt.


    Aber das gleich ein Datenkabel verwechselt wird ist hart.

  • trotzdem finde ich das eine schweinerei,dass die geräte zuvor von so vielen leuten angefast,zerktartz etc werden und dann an andere weiterkauft werden.
    ich meine sie könnten ja ein modell,als vorführmodell nehmen ich denke das müsste reichen


    ich verlange ab sofort sowieso,dass man die geräte vor meinen augen öffnen sollen.denn die meisten gerätekartons haben ja einen siegel dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    habe den Entwicklern folgende Probleme übermittelt:

    Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich mit verbessern das man zum Großschreiben inmitten von einem Satz nicht 2x die Umschalttaste drücken. Weil nach jetzigem SW Stand kommt nach "a" erst "123" und dann erst "A".


    Gruß,


    Meilow

  • Gerade bei Mediamarkt werden alle Kartons aufgemacht (Samsung-Siegel ist z.B. immer beschädigt), damit sie Ihren Jamba-Flyer reinpacken können :mad:
    Manchmal nehmen sie auch Ausstattungen raus. Naja, das ist eigentlich OT, musste aber gerade raus :D


    Habe ja mein Gerät zum Glück direkt von Eplus bekommen.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Datenkabel


    Das mit dem Datenkabel ist echt Klasse, meins ist auch zu breit habe meins auch von O2 der nette Mitarbeiter hat in alle D600 reingeschaut die er hatte überall waren die falschen Kabel drin! Bis jetzt habe ich aber nichts mehr von denen gehört die wollten mir ein neues zu schicken, hatte ja zum glück noch eins vom D500 sind die gleichen.

  • E-Mail Einstellungen


    Hallo, kann mir jemand bei den E-Maileinstellungen helfen, bei meinem D500 hat alles geklappt, aber was muß man nun bei E-Mail Profil eingeben?
    Bin bei Vodafone und Emailkonto bei Freenet.
    Vielen Dank im voaus


  • Hy dragon-tm


    eine frage an dich wenn du das jetz den entwicklern sendest werden die die probleme ernst nehmen und sie am d600 ändern, also kann es möglich sein durch ein update dass ein paar dinge oder mehr sich ändern werden...also lohnt es sich zu kaufen und zu wissen dass es updats geben wird?


    besten dank..


    mich würde stören und hoffe es verbessert sich dann:


    - Kamerasucher zieht etwas nach (beonders, wenn es darussen sehr hell ist).
    - Fotos teilweise unscharf bzw. stark verrauscht.


    - Screen schaltet sich nach kurzer Zeit ab, so dass empfangene SMS/entgangene Anrufe nicht angezeigt werden.
    - Vibra und Klingelton gehen beim D600 nicht gleichzeitig.


    - Der untere Navikey und auch die anderen Navikeys machen beim drücken ein lautes Geräusch, hört und fühlt sich nicht "wertig" an.





    Wenn ich weiss ja dann würde ich es mir schon kaufen, war heute im laden (mobilezone) habs kurz gesehen, konnte kein abo machen hab den pass vergessen :-(hehe total vergessen ich idiot...


    aber widerum ist es gut kann mir überlegen ob es sich lohnt mit diesen macken...



    kauf ich mir lieber etwas später wenns kommt das sgh p850 oder eben nokia 6270..


    grüsse danke :)

    HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!