Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    hi leute passt denn auch diese speicherkarte in das D600 ?

Nein Du brauchst eine spezielle Transflash Speicherkarte, eine SD-Karte wäre viel zu groß.

• Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    jo danke dann habe ich ja die richtig bestellt
    Link: http://www.yatego.com/modding-…ure-digital-card-sd-speic

Ja die sieht gut aus: Transflash = microSD ;)

• So,

habe den Entwicklern folgende Probleme übermittelt:

- Der untere Navikey und auch die anderen Navikeys machen beim drücken ein lautes Geräusch, hört und fühlt sich nicht "wertig" an.
    - Im Umrechner (cm³) steht anstatt "Volumen" - "Lautstärke"
    - Screen schaltet sich nach kurzer Zeit ab, so dass empfangene SMS/entgangene Anrufe nicht angezeigt werden.
    - Vibra und Klingelton gehen beim D600 nicht gleichzeitig.
    - Bluetooth kann man zwar als Shortcut auf eine Taste legen, aber um es wieder auszuschalten muss man ins Menü gehen.
    - SMS: nach einem Punkt wird klein weiter geschrieben.
    - Kamerasucher zieht etwas nach (beonders, wenn es darussen sehr hell ist).
    - Fotos teilweise unscharf bzw. stark verrauscht.

• Das hört sich doch mal gut an, meinst du die werden die Bugs alle beseitigen (insbesondere Klingeln + Vibra, was bei mir kaufentscheidend ist)? Kannst du dann bitte ins Forum posten, welche Bugs sie ändern werden?

Mfg

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Was mich am meisten stört ist die Sache mit dem T9. Bei einem Handy klappt es beim nächsten taugt es wieder nichts. Das scheint bei Samsung wirklich nach dem Zufallsprinzip zu gehen...

• Datenkabel

Moin,

Also mir ist was Kurioses passiert habe mein Vertrag bei O2 verlängert mit den D600,
    bin eigentlich auch soweit zufrieden bis auf den Datenkabel dass zu breit ist :confused: passt garnet ins Telefon rein, Ich glaube es ist für ein anderes Samsunghandy Karton war ungeöffnet.
    Bin ich der einzigste den sowas passiert ist?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!