Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • nix kommt an Samsung heran !!! (meine Meinung)



    lässt sich nun die Lautstärke ändern beim D600, und ist das auch hörbar die veränderung + hat das D600 wie beim D500 ein Daten Manager womit man per Bluetooth beim anderen Handy die daten durchstöbern kann.





    MFG
    Musti

  • Re: lautstärke D600 (Mp3)


    Zitat

    Original geschrieben von SamsungD600
    Hi leute es gib ja ein code damit man das Samsung SGH-D500 lauter stellen kann
    Code: *#8999*8378#


    habe denn beim D500 auch damals eingestellt,habe vorn mal probiert ob es auch beim d600 geht,und siehe da es geht (der code) hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht und getestet ob es geht (beim D600)????


    Sorry für OT,


    aber was soll ich denn in diesem Menü am d500 verändern damit es noch lauter wird?


    Gruß


    Oatflake

  • Zitat

    Original geschrieben von schraube
    kann denn jetzt schon jmd. etwas mehr zum akku sagen, so nach ner woche (knapp)???


    Freitag abend von der Steckdose gezogen, Sonntag morgen wieder an der Steckedose angeschlossen :D


    Also, 1,5 Tage hält der Akku beim häufigen Nutzen. Ist halt normal, man muss ja den Akku noch ein wenig trainieren.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Nur nochmal kurz. Das W900i wird auch diese Art von Displayabschaltung haben. Mal sehen, ob Nokia das mit dem 6270/6280 besser hinbekommt. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier. Will mir so bald als möglich das d600 kaufen, nur ist es in der Schweiz leider noch nicht erhältlich.


    Habe den Thread mal durchgelesen und habe eine komische Frage. Ein User sagte, er stehe in verbindung mit den Herstellern der Samsungtelefone oder so, und andere mit bugs sollten mal ihr Provider, Soft- sowie Hardwarenummer angeben. Für was war das? Interssiert mich einfach, da ch überhaupt nicht checke was da gelaufen ist.


    Danke für Aufklärung

  • Der gute dragon-tmd scheint wohl mit Entwicklern in Kontakt zu stehen und sammelt die Probleme der verschiedenen SW Versionen, der in D verkauften D600 und leitet das an Samsung weiter, damit sie schneller ein SW Update entwickeln können. Habe heute mal das D600 bei eplus betrachtet. Das Display ist hervorragend und der Sound der MP3 Klingeltöne unübertroffen vom Klangvolumen. Bis das 6280 kommt, ist das D600 wohl die beste Wahl, wenn man auf Profile verzichten kann und sich nicht an der Sofortabschaltung des Displays stört. Ansonsten sehe ich keinen gravierenden Nachteil. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Nur das das 6280 hässlich wie die Nacht ist :D
    Ist mir persönlich viel zu eckig .


    Gruß
    Wildy


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden :cool:

  • also, ich finde das 6280 auch nicht so doll.
    das 6111 finde ich gar nicht so schlecht, aber immer noch nicht so gut wie das d600.
    zum akku:
    habe am samstag abend aufgeladen und es am sonntag morgen vom netz genommen. und heute immer noch zwei balken...


    marcip3

  • Nach meiner Erfahrung mit Samsung-Modellen hält der Akku durchschnittlich 3-4 Tage bei 3-4 SMS und zwischenzeitigem Draufgucken (hoch-runtersliden oder aufklappen) und telefonieren.


    Also da kann man sich nicht beschweren. Wenn der Fall eintrifft, dass der Akku wirklich nach 1-2 Tagen alle ist, stimmt da was nicht.


    Erstmal trainieren, trainieren, trainieren...

    I ♥ my E72

  • Hi könnt ihr mir sagen woran ich merke dass des akku aufgeladen ist, habe es eingesteckt und jetzt sieht man eine Batterie die vollkommen blau ausgefüllt ist und auch so bleibt heißt des jetzt dass es fertig aufgeladen ist?

    Holderi-Ho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!