Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von Elemental
    Funktioniert eigentlich eine der diversen Handy-Navigation-Softwares mit dem Samsung? (weiss nicht was dafür Voraussetzung ist...

Sorry, aber eine Navi Software gibt es nicht für das D600.

• Re: Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Endlich gibt es eine Vollbildfunktion die dafür Sorgt das man Videos endlich im Querformat schauen kann.

Hallo,
    diese Funktion habe ich trotz eifrigem studieren der BDA und des Geraetes nicht herausgefunden :apaul: !
    Bitte um Hinweis...

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Wie darf ich denn die Option "Vibration & danach Klingelton" verstehen?
    Vibriert es erst ein paar mal und dann klingelts?

• Zitat

Original geschrieben von Elemental

Vibriert es erst ein paar mal und dann klingelts?

Genau!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

Zitat

Original geschrieben von Hilli
    Hallo,
    diese Funktion habe ich trotz eifrigem studieren der BDA und des Geraetes nicht herausgefunden :apaul:

Drück mal während der Wiedergabe die Ziffer 1.;)

• Persönliche Daten sicher?

Hi und Hallo!

Ich habe mir jetzt den gesamten Thread über das D600 durchgelesen und muss als erstes loswerden, dass Meilow mal wieder einen sehr guten Testbericht abgeliefert hat.
    Die Schwächen, die das D600 zu haben scheint, sind nun im Auge des Betrachters mehr oder weniger schlimm.
    Mir stellt sich jedoch nun eine Frage. Ich hatte mal das SGH-E700 und bei diesem ging es, dass man private Bereiche wie die Fotos, Töne etc. durch ein Passwort/PIN für neugierige sperren konnte. Zudem würde ich auch gerne die Telefonsperre so aktivieren, dass man nach Eingabe des PIN beim Einschalten des Gerätes ebenfalls einen Code eingeben muss.
    Sorry, dass ich so viele Sicherheitsfragen stelle, doch ich wohne in Berlin und da will man ein sicheres Handy haben, welches im Ernstfall fast nutzlos wäre, da man ja den Code für das Telefon nicht weiss.

In diesem Sinne,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• graffET: Also man kann immernoch eine Telefon- oder SIM-Sperre setzen und des Weiteren den Media Content wie Bilder, SMS, etc. blockieren, bzw. mit einem Passwort versehen.

Gruß,

Meilow

P.S. Muß das eine Gegend sein in Berlin! ;)

• lautstärke D600 (Mp3)

Hi leute es gib ja ein code damit man das Samsung SGH-D500 lauter stellen kann
    Code: *#8999*8378#

habe denn beim D500 auch damals eingestellt,habe vorn mal probiert ob es auch beim d600 geht,und siehe da es geht (der code) hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht und getestet ob es geht (beim D600)????

• Re: lautstärke D600 (Mp3)

Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    Hi leute es gib ja ein code damit man das Samsung SGH-D500 lauter stellen kann
    Code: *#8999*8378#

habe denn beim D500 auch damals eingestellt,habe vorn mal probiert ob es auch beim d600 geht,und siehe da es geht (der code) hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht und getestet ob es geht (beim D600)????

jaa sagt bescheid ob es Funktioniert, wäre echt geil sowas mit Code freizuschalten

MFG
    Musti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!