E-Plus
Hardware= H-W Version REV2.1
Software= Dev. Version D600ANEI1
Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)
-
-
-
Wer noch ein klein wenig mehr sehen möchte kann ja mal das eingeben:
*#8999*8378# aber Achtung auf eigene Gefahr! Wenn dort was geändert wird hat man keinen Garantie Anspruch mehr! -
Ich hätte noch eine kurze Frage wg. dem Display. Mit was für einem anderen Gerät könnte man es denn vergleichen? Ist es zum Bsp. gleich gut wie das des Sharp GX30? Oder evtl. sogar besser?
-
o2 Gerät:
Hardware: H/W Version REV2.1
Software: Dev. Version D600BWEI2 -
Zitat
Original geschrieben von Pascha
Wer noch ein klein wenig mehr sehen möchte kann ja mal das eingeben:
*#8999*8378# aber Achtung auf eigene Gefahr! Wenn dort was geändert wird hat man keinen Garantie Anspruch mehr!Mein Gerät wurde am 30.09.2005 um 11:30 Uhr hergestellt...
-
Ich hab mir jetzt gestern das Handy auch mal im E-Plus Shop angeschaut. So richtig vom Hocker gehaun hats mich jetzt echt nicht (vorallem im Vergleich zum D500)....
Aber was mir aufgefallen ist:
Wenn ich die "C-Taste" oder am Steuerkreuz nach unten gedrückt hab, hat sich der Slider immer ein paar Millimeter zugeschoben. (Handy natürlich in einer Hand gehalten, nicht mit zwei. ) Ist das bei denen, die schon eins haben auch so??? -
-
Als bei mir bewegtr sich da auch nix, und das Display sucht seinesgleichen, es ist von der Auflösung sehr gut da QVGA und nur 2', aber eben auch kleiner als die neuen Sharps oder Toshibas!
-
Also das D600 läßt sich unter leichtem Druck etwas einfacher nach unten schieben, so kann es unter Umständen vorkommen das man es beim Bedienen leicht nach unten schiebt. Kommt aber sicherlich drauf an wie feste man die Tasten drückt.;)
-
Funktioniert eigentlich eine der diversen Handy-Navigation-Softwares mit dem Samsung? (weiss nicht was dafür Voraussetzung ist...)
Bei dem tollen Display wäre das Samsung ja ideal als Navi einsetzbar :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!