Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Die Videoqualität von SE K750i kenne ich leider nicht. Ist auf jeden Fall besser als die von Siemens SX1 (ist ja auch schon älter).

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Macaquinho
    vielen Dank für die Fotos und Videos.
    Die Videoqualität scheint aber besser zu sein als die von SE k750i oder nicht ?


    Ist ja auch nicht schwer! 352 x 288 zu 176 x 144 Pixel Auflösung.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wenn ich das richtig sehe, kann man auch während des Filmens zoomen, richtig? Wäre ja ganz nett.


    So, werde jetzt mal ab in ins Getümmel in die City und nach dem D600 schauen :)

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Wenn ich das richtig sehe, kann man auch während des Filmens zoomen, richtig? Wäre ja ganz nett.


    Ja, man kann während der Aufnahme zoomen :top:

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

  • Zitat

    Das Steuerkreuz zur Menünavigation ist gut gelöst, endlich kann man mit der zentralen Taste (die sonst bei Samsung rein für den Internetzugang diente) auch Menüauswahlen bestätigen. Einziges Manko: Sobald man die Taste im Standby drückt, kommt man weiterhin ins Internet.



    Also vorweg, ich kenne mich mit Samsung-Geräten nicht so aus, hatte bisher immer Nokia.


    Beim Drücken der zentralen Taste kommt man ins Internet - soweit ist klar. Da ich das Gerät meistens in der Hosentasche habe, ist mir der Internetzugang bei meinem Nokia des öfteren aus Versehen passiert, wenn die Tastensperre nicht aktiv war.


    Nun meine Fragen:


    Besitzt das D600 für die freiliegenden Tasten eine Sperre?


    Kann ich diese Tasten auch automatisch sperren lassen und wenn ja, ist die Zeit, nachdem die Tastensperre aktiv werden soll, einstellbar?


    Danke für die Antworten.

  • Meilow:
    Wirklich sehr guter Testbericht :top:
    Man ich war mir jetzt eigentlich schon sicher, ein Nokia 6230i zu ordern, aber jetzt bin ich doch wieder am überlegen... :rolleyes:


  • Wenn Du das Handy zuschiebst, fargt es Dich ob Tastensperre ja/nein.


    Falls Du nichts machst, wird die Tastatursperre nach einigen Sekunden automatisch aktiviert.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Mit ist aufgefallen, dass der Bildausschnitt beim Knipsen nur einen Bruchteil des Bildes anzeigt, wie es dann wirklich aufgenommen wird!

    Das kann man aber einstellen, ob Vollbild oder der tatsächliche Gesamtausschnitt angezeigt werden soll. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!