Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

• Spiele

Ich finde auch, dass Samsung sich bei den Spielen etwas mehr Mühe hätte geben können. Überhaupt, finde ich das Handy sehr gelungen, aber es sind so Kleinigkeiten, wo man sich denkt, dass Samsung einfach etwas mehr hätte machen können (wie auch beim T9 Grossschreiben, den Bookmarks, SMS-Töne, MMF-Dateien, Uhrzeitanzeige bei Standby-Betrieb), aber wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden, was einem wichtig ist. Ich bin zufrieden :D

• gsm-unlimited-de: Irgendwie sind die Farben auf den beiden Bilder aber extrem verfälscht wenn ich mir das Himmelblau mal so anschaue.

Mr_Hunter: Du mußt nach dem verfassen der SMS auf "Optionen -> Speichern und senden", dann klappt es auch. ;)

@all: Ich habe in den Testbericht noch eine Liste der Vor- und Nachteile des D600 aufgenommen. ;)

• Moin

Mal eine blöde Frage :

Beim SMS Schreiben ; wird nach dem Punkt gleich wieder groß geschrieben und danach gleich wieder klein ?

Das war ja früher ein Problem bei Samsung .

Gruß
    Wildy

• Muss nochmal nachfragen:

Kann das D600 wirklich nicht Vibra + Sound gleichzeitig?

Gibt es evtl. spezielle Klingeltöne die das können?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es schreibt klein weiter! :rolleyes:

Also echt :mad: das ist ja toll. Es sind wirklich so Kleinigkeiten bei Samsung. Sonst hört sich ja (eben bis auf einige Kleinigkeiten) alles gut an.

Hab das Gerät übrigens heute bei 3 E+ Shops verzweifelt gesucht -NIX war da- :flop:

Übrigens: Bei VF sagte mir ein MA, sie hätten heute früh ein paar gehabt -wäre aber alles angeblich schon wieder weg :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• Moin,

seteh gerade mit den Entwicklern des D600 in Verbidnung, wärt ihr mal so nett und würde mir folgendes hier mitteilen:

Providerversion (z.B. E+), Hardware (*#2222#) und Softwareversion (*#1234#), dann kann man die Fehler dort schneller korrigieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!