Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Also was ich bei diesem Gerät absolut genial finde, ist die Möglichkeit es an den Fernseher anzuschließen. Insbesondere, da man sich sogar auf dem TV Bildschirm durch´s Menü klicken kann. :top:

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Schwach finde ich, das man nur 15 Bookmarks anlegen kann!


    na ja, es gibt Schlimmeres...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo zusammen, bin nun auch stolzer Besitzer einen Samsung D600, Vertragsverlängerung bei O2 für 99€.
    Bin ja nicht so begeistert von dem Gerät!
    Was mich ja richtig stört ist das öffnen des D600 also hochschieben total rutschig kein Gummi wie beim D500 da wo Samsung drauf steht wird bestimmt in 2 Monaten nichts mehr stehen weil es abgerupelt wird durchs hoch schieben des Daumens.
    Vom Klang her total leise. SMS Töne wie immer ohne MP3, und auch die Spiele nicht so mein Ding…

  • Zitat

    Original geschrieben von Pascha
    Hallo zusammen, bin nun auch stolzer Besitzer einen Samsung D600, Vertragsverlängerung bei O2 für 99€.
    Bin ja nicht so begeistert von dem Gerät!
    Was mich ja richtig stört ist das öffnen des D600 also hochschieben total rutschig kein Gummi wie beim D500 da wo Samsung drauf steht wird bestimmt in 2 Monaten nichts mehr stehen weil es abgerupelt wird durchs hoch schieben des Daumens.
    Vom Klang her total leise. SMS Töne wie immer ohne MP3, und auch die Spiele nicht so mein Ding…



    Ich bin ganz deiner Meinung !!!! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Gerade Linien kommen irgendwie recht verzerrt rüber, oder?


    Das finde ich aber auch, auf Meilows Testfotos speziell das mit dem MAN Coca Cola Hochhaus fällt es stark auf :eek:


    Das Hochhaus hat irgendwie einen Knick in der Statik ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Gibts eigentlich ne Möglichkeit Wörter wieder aus dem Wörterbuch zu löschen?
    Find da irgendwie nichts.


    Edit:
    Und was muss man denn einstellen so das die sms die man verschickt auch im ausgang gespeichert werden? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!