Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • SMS/MMS an Telefonbuch-Untereinträge


    Ich habe mich mal durch die 20 Seiten dieses Threads gekämpft.
    Steht ja alles Wissenswertes oder auch weniger Wissenswertes drin!
    Nun sei nur noch gesagt, dass das Versenden von SMS/MMS an Telefonbuch-Untereinträge so funktioniert (vorerst):


    - Kontakte
    - Kontakt heraussuchen
    - Nummer auswählen
    - Optionen
    - Nachricht senden
    - SMS oder MMS


    Gut is! :top:

  • Nachdem ich jetzt auch 2 Tage mit dem neuen Spielzeug rumgespielt habe kommt nur mein Senf:


    Schönes Design, bis auf die hier schon 500mal angesprochenen Bugs alles Wunderbar ;)


    Was noch gut ist: Kamera lässt sich nicht über den Seitenschalter einschalten bei Tastensperre (wenns zugeslidet ist), man kann also nicht schwarze Fotos in der Hosentasche machen ;) War glaub ich bei anderen Samsungs nicht so (E600?).
    Sehr schön auch der Schieber vor dem Headset-Anschluss.


    Hab mich gewundert das das Ladegerät vom E720 nicht ins D600 passt, sieht ja gleich aus aber passt von der Größe net rein.


    Schade das das Ladegerät nicht per LED am Stecker anzeigt ob es läd oder nicht.
    Wackeln tut der Slider eingentlich nur wenn ich es versuche aufzuklappen wie beim E720 *g* aber sollte man auch nicht ;)


    USB-Kabel war übringends das richtige bei ;)


    Sehr Kurios: Ein paar Stunden nach Inbetriebnahme bekam ich von O2 automatisch die MMS/GPRS/CSD-Einstellungen fürs D600 per SMS geschickt...


    Ansonsten sag ich erstmal :top: zum D600

  • D600, Hammer


    Zuvor wurde gesagt, dass, wenn man ein D500 hatte, nicht zum D600 greifen müsste.Das sehe ich ganz anders, denn mit dem D600 bekommt man einiges mehr geboten.


    Ich konnte einfach mal wieder nicht widerstehen - Handysucht - und deshalb hab ich es mir mal gegönnt.


    Die "Bugs" - Kleinigkeiten, die noch nicht ganz stimmen, wie T9 - stören mich eher wenig. Dafür hält der Akku echt gut durch und es türzt auch nicht ab, welches bei anderen Herstellern an der Tagesordnung steht.


    Ich bin sehr zufrieden mit Samsungs Handyschmiede.

    I ♥ my E72

  • aufladung via usb kabel aber.....???


    Hallo vielleicht eine blöde frage


    aber wenn ich das d600 an den usb kabel anschliesse es nicht berühre und es sich auflädt wie lange geht es bis der akku voll ist und wie weiss ich es dass er voll ist, gitb es ein signal oder so?

    HTC DESIRE HD

  • AlsoT-Mobile hat mal wieder eines der schönsten Handys mit ihrem altbewehrten Logo "verunstaltet"!




    Da danken wir doch den T-Mobile "Fachkräften" für dieses schöne rosa '][' :D

    I ♥ my E72

  • sieht aber mehr aus als wenn es nur wap t-online seite wäre?

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • Zitat

    Original geschrieben von Shakedizzle
    sieht aber mehr aus als wenn es nur wap t-online seite wäre?

    Es ist die T-Zones Seite.
    Ich glaube aber das es Seth nicht um den Bildschirm ging, sondern vielmehr um das schöne Gehäusebranding unterhalb vom Lautsprecher. ;)

  • Mal ne frage... Kann man die Lautstärke im Gerät zum MP3 hören per Tastenkombination lauter stellen?? Ist doch echt leise...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!