Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Zitat

    o2 bietet mir das d600 bei VVL für 40 euro an,werde es annehmen.in 3 wochen wird es wieder 170 euro sein,laut mitarbeiter


    Auf die Aussagen der O2 Mitarbeiter würde ich mich nicht verlassen.
    Ich glaube zum Wheinachtsgeschäft werden die derzeitigen Handys recht günstig zur Haben sein.
    Es sollen ja neue Handys rauskommen, z.B. der W900i oder der Motorola E1120 mit 3MP Kamara.

  • O2 kommt ab dem 01.12.2005 mit einem sehr interessanten Angebot auf seine Interessenten und Kunden zu, Kostenpunkt pro Monat 49,95 Euro, mehr verrate ich nicht, deswegen wird der Preis des Handies wieder nach oben schnellen!


    Ob er aber bei 169 Euro liegt kan ich nicht beantworten, das ist noch nicht geklärt, ich gehe von einem Preis von 99 Euro aus!

  • O2 kommt ab dem 01.12.2005 mit einem sehr interessanten Angebot auf seine Interessenten und Kunden zu, Kostenpunkt pro Monat 49,95 Euro, mehr verrate ich nicht, deswegen wird der Preis des Handies wieder nach oben schnellen!


    Ob er aber bei 169 Euro liegt kan ich nicht beantworten, das ist noch nicht geklärt, ich gehe von einem Preis von 99 Euro aus!


    ------------------------------------------



    wieder ein gerücht?? dann kann es ja nur die o2 now flat sein :-)

  • ich habe gestern mein d600, dank eines tt-users :top: , erhalten. dabei sind mir ein paar dinge aufgefallen die ich zuvor hier nirgends nachlesen konnte ( :apaul: ?). besteht die möglichkeit fotos, videos oder sounds direkt auf die speicherkarte zu schieben ohne den umweg über das telefon? ist es richtig das ich bilder die sich auf der speicherkarte befinden und als hintergrund nutzen möchte, erst in das telefon laden muss? wäre mehr als umständlich u. genuso blöd wie bei motorola gelöst :mad: da lobe ich mir doch nokia. bestätigen kann ich das knarzen beim steuerkreuz, extrem wenn ich diesen nach unten drücke. klingt absolut billig :(

  • das knarzen dort hab ich auch seit einigen tagen habe die samsung schweiz service center angerufen die werden es sich anschauen, gesagt getan slider slidet perfekt nichts quietscht software up habens auch gemacht und ja


    das mit der karte am einfachsten mit einem kartenleser reinschieben viele dateien drauf und widr ins d600 rein die karte...



    was mann kann nicht direkt auf die kartze zugreifen im handy mann muss immer verschieben? was für eine verfluchte hühnerkacke?


    echt?

    HTC DESIRE HD

  • also eine frage wenn ich zb ein bild habe egal in welcher auflösung ob zu gross zu klein


    kann ich es mit paint.net so einstellen damit es auf meinem d600 fullscren angezeigt wird ohne dass es sich verstrekt oder so anders wird?



    kann ich aus einem 176x220 bild jpg ein 320x240 machen nur wen ich die zahlen ändere die gewüschten verhältnisse in pixel also..?




    ein problem habe ich mit horizontalen bildern die werden bei mir einfach nicht fullscreen angezeig wieso, was mache ich falsch? vertikal ist ok da kapier ich es!!(hab ich das etz richtig geschrieben hm...) ??!!


    also ich hab gestern noch n tool gefunden um bilder passend zu machen für handys


    x65 Wallpaper Maker

    HTC DESIRE HD

  • hab seid eben das D 600 und ich wollte in einer sms ein * einfügen, also ein symbol...aber die auswahl fehlt komplett... wenn ich im T9 mit der * taste den modus auswähle erhalte ich Abc, ABC, T9 abc, und 123... mehr nicht


    H/W MP 3.100
    S/W D600BWEI2_EI5 16:30:14
    19.10.05 produktion

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Und wenn Du die # Taste mal drückst, kommst Du in den Symbolmodus. Da musst Du hin IMHO

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • mh ja das geht jetzt aber t9 ist weg ..... hilfe... das kann doch nicht sein...


    jetzt geht beides...mh, etwas seltsam - ansonsten bin ich bisher zufrieden...


    werde den akku jetzt erstmal so verwenden bis er leer ist und anschliessend 10std laden..


    grüsse,


    luX

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!