Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

  • Wer bugfreieres Handy haben will, der sollte sich die Geräte nicht gleich am Erscheinungstermin kaufen, sondern erst viel später.



    was wäre denn das später?? denn ich werde bis zum 31.12. mein vertrag verlängern MÜSSEN damit ich neben den 5 euro rabatt auch 50 free sms pro monat für studenten bekommen kann


    und was ist eigentlich mit dem preis?ich hab gestern bei o2 angerufen da hatte das handy noch 130 euro gekostet bei VVL heute kostet es nur noch 40 euro für mich.dass der preis so drastisch gesunken ist??


  • Vielleicht hat sich das mit den Bugs herumgesprochen und die Absatzzahlen sind eingebrochen -> Preissenkung.
    Bei E b a y geht es jetzt teilweise für €320,- weg und es werden jeden Tag mehr Leute, die ihr D600 verkaufen.

  • Hi, ich habe die Such-Funktion bemüht, aber nichts gefunden.


    Was hat es mit dem T9 auf sich?


    Ist es wie beim E720 - denn das wäre ein K.O. Grund -


    Abc - abc - ABC - 123.... ?


    Dieses System ist richtig abnervend, vor allem, wenn man SMS schon fast blind tippt!

    I ♥ my E72

  • Ich konnte gestern das D600 in Augenschein nehmen und finde das es einen sehr wertigen Eindruck macht!


    Was mir allerdings aufgefallen ist:


    Wenn man den Slider aufschiebt, so scheint er in aufgeschobener Position leicht ein zu rasten. Will man Ihn wieder zu schieben, so muß man erst einen kleinen Wiederstand "überwinden".
    Ist das korrekt oder vielleicht ein Fehler des Gerätes welches ich mir ansehen konnte?

  • ja ist bei mri auch so muss mal eben bei mobiletouch (winterthur) vorbeigehen um alles zu sagen und machen lassen...hab ja garantie dann isses gratis?! oder höhö

    HTC DESIRE HD

  • Hallo. :) Bin neu hier.


    Erstmal, ein cooles Board hier.:top:


    Zur meiner Problematik. Ich habe mit O2 ein Vetrag gemacht und möchte mir ein neues Handy holen. Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden zwischen den K750i und SGH-D600.
    Vom Preis/Leistungsverhältnis find ich sind diese beiden Hanyds zur Zeit am besten auf dem Markt
    Auch Handys von anderen Herstellern, wie z.B. Siemens, Motorola oder Nokia finde ich auch interessant.
    Was ich eigentlich hier suche , ist ein Thread, daß die Handys miteinander vergleicht. Natürlch aus einer neutralen Sicht.


    Kann mir jemand da helfen. THX im Voraus. ;)


  • Ich fürchte Du wirst nichts wirklich neutrales finden, sowas gabs schon oft, artet aber immer aus!!! Das ist aber überall so!

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart


  • Das ist in etwa so, wie wenn Du die Frage stellst, wer baut die besseren Autos: BMW oder Audi?


    Ich kann Dir von beiden abraten: Samsung wegen den vielen Bugs, bzw. anscheinend absichtlich von Samsung eingebauten Features. SE wegen der umständlichen Bedienung und der langsamen und instabilen Software.

  • Ich kann Dir von beiden abraten: Samsung wegen den vielen Bugs, bzw. anscheinend absichtlich von Samsung eingebauten Features. SE wegen der umständlichen Bedienung und der langsamen und instabilen Software


    ------------------------------------------------------------------




    ich glaub das was du da geschrieben hast,das wird es bei jedem handy und bei jedem hersteller geben.
    welchen handy hat keine bugs und welches handy hat nicht eine langsame und instabile software??
    z.b. das nokia weisst auch viele bugs auf ist auch sehr langsam.genauso wie motorola ,ist auch instabil von der software




    aber dennoch werde ich das d600 kaufen.ich hab das d500 momentan und super zufrieden.
    o2 bietet mir das d600 bei VVL für 40 euro an,werde es annehmen.in 3 wochen wird es wieder 170 euro sein,laut mitarbeiter

  • Zitat

    Original geschrieben von Munich_Cowboy
    . SE wegen der umständlichen Bedienung und der langsamen und instabilen Software.


    :gpaul: Du meinst damit sicher Nokia ???

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!