Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

• Es kommt drauf an wie man das Handy im aufgeschobenen Zustand bedient, bzw. wie feste und wo man die Tasten drückt. Ich kann ein wackeln des Displayteils nur feststellen wenn ich die Navi-Taste nach "unten" ziemlich feste und weit an der Kante drücke.

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    also wird auch so sein wenn ich es austauschen lasse !!

Vermutlich wird es nicht besser. Aber schau einfach mal in einem Mediamarkt oder E-Plus Shop vorbei und vergleiche mit einem Vorführgerät. ;)

• bei mir wackelts auch muss es vorbeibrignen (mobiletouch in winterthur samsung point)....naja...dann gibts auch n update haben sie gesagt

HTC DESIRE HD

• Ich muss sagen das bei mir nix wackelt.... alles ist echt bombenfest... Hab das D600 jetzt seit 5 Tagen und es ist echt ne Top :top: verarbeitung...

• Guten morgen,

hab mal noch paar Fragen:

Isr der Akkudeckel beim D600 fest verbunden oder lose wie beim D500?

Klingeltöne MP3 geht!

Wecker MP3 geht!

SMS-MMS nur 10 vordefinierte Töne!

MMF gehen überhaupt nicht!

Danke für Eure antworten.

• Und noch ein BUG,

die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit funktioniert nicht.
    Hätten sie den Menüpunkt auch gleich weglassen sollen.

Nicht zu fassen, das Ding ist sowas von verbugt, hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Hab mich letztens schon gewundert, warum die Uhr noch auf Sommerzeit anzeigt.

Dass das D600 nicht bugfrei auf den Markt kommen wird, war mir schon von vorne rein klar gewesen. Die Hersteller testen zwar die Geräte ausgiebig, dennoch werden die meisten Bugs erst dann entdeckt (meist von den Besitzern), wenn die Geräte schon auf den Markt sind. Wer bugfreieres Handy haben will, der sollte sich die Geräte nicht gleich am Erscheinungstermin kaufen, sondern erst viel später.

Die Bugs finde ich persönlich nicht so dramatisch. Wenn ich bloß an mein altes SX1 zurückdenke...

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!