Hi,
mein K750i hat nicht einen Mangel ... ich finde die Bilder (Quali) einfach um Längen besser...
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein K750i hat nicht einen Mangel ... ich finde die Bilder (Quali) einfach um Längen besser...
Gruß Thomas
Freisprechen
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Freisprechen im Auto. Ich habe eine Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung (CK-7W) und würde gern wissen ob das D600 wenn es schon keine Profile hat, dennoch von Vibration auf Klingeln umschalten kann (via Befehl beim einschalten des Autos), wie das z.B. beim 6600 der Fall ist.
P.S.: Würde mich auch für das K750i interessieren. :confused:
Grüße
Riot
ZitatOriginal geschrieben von thokoe
Hi,
Gruß Thomas
Warum denkst du denn über einen Wechsel nach wenn du so zufrieden bist?
Ich hatte vorher das K750i und ich muss sagen das das D600 um längen besser ist.
Das K750i war einfach unzuverlässig und schlecht verarbeitet.
Beim D600 habe ich allerdings auch ein Verarbeitungsproblem.
Bei mir wackelt der Slider (Displayteil) ein bisschen.
Könnt ihr das bei euern Geräten auch bestätigen??
War heute im Mediamarkt und das D600 dor wackelte wesentlich weniger obwohl
es ein "Angrabbelhandy" war.
Bei mir wackelt das display auch ein wenig wenn es aufgeslidet ist..........sind zwar nur ein paar milimeter aber man spürts und siehts.
@ Samsung D600 Display
bei mir ist es auch so mit dem Display wenn es auf ist, was soll man machen. Sollte mal jemand bei Samsung nachfragen was damit aufsich hat.
Ist schon blöd das es so etwas macht !!!
MFG
Musti
sagt mal
kann d600 pps. dateien anzeigen ( powerpoint präsentationen)
shcon oder? hab gestern versucht hab sie in den ordner others verschobe...
aber es kam ein x an die datei ich konnte sie nicht öffnen
wie mache ich das dass ich power point dateien asehen kann auf dem d600
danke
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
sagt mal
kann d600 pps. dateien anzeigen ( powerpoint präsentationen)
shcon oder?
Aus dem Testbericht von Meilow geht hervor:
ZitatNeu beim D600 ist der Picsel-File-Viewer, welcher es ermöglicht MS Word, Excel, PowerPoint, Text, PDF, HTML sowie die Standard-Bilderformate anzuzeigen.
iMoin
Ich glaube das ich mein D600 nochmal einschicken werden.
Schließlich hat man ja diese 14 Tage Retour-Frist bei 02.
Werde dann offentlich ein D600 bekommen, an dem nichts wackelt.
Vieleicht ist dann ja auch mal das richtige Kabel dabei
Hab vor mir das D600 zuzulegen.
Bei was für nem ebay preis würdet ihr zuschlagen? Also ich meine wenn der Preis einigermaßen wertstabil bleibt. Nihct das ich jetzt eins kaufe und 2 wochen später ist der Price 50 € gesunken
ist das normal mit dem Display wackeln, wenn nich dann werde ich auch mal bei MediaMarkt vorbeischauen.
Habe gerade mein D600 seit 4 Tagen
MFG
Musti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!