Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    Huhu!
    Hat jmd. ne Idee wie ich beim SMS schreiben ein ";" hinbekomme?

Gibt es nicht :p
    Kann also mal wieder in die Liste der Bugs aufgenommen werden.

• Re: Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

Hallo,

das Thema TV-Out ist völlig geil. ich jetzt eine Power point (dienstlich) oder sogar ein Video (beim betrinken) direkt am beamer anschließen...

Das hat kein Handy...außer D600

Gruß
    Mobi GSM

• ey leutz habe auch jetzt mein freies Gerät bekommen von MediaMarkt und diese TV-Out Funktion ist wirklich 1a das voll Spaß gleich wo und wann man will die Videos & Fotos anzuschauen.

@all wie war der Code damit mann die lautstärke erhöhen kann.

MFG
    Musti

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Hunter
    Huhu!
    Hat jmd. ne Idee wie ich beim SMS schreiben ein ";" hinbekomme?

Zitat

[i]Original geschrieben von Munich_Cowboy

Zitat

Gibt es nicht :p
    Kann also mal wieder in die Liste der Bugs aufgenommen werden.

Nö- kein Bug. Natürlich gibt's das ";" -wie beim 500 einfach die Raute-Taste gedrückt halten, einmal runterscrollen und dann die "6" drücken. :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• ja und wieist das jetztmit denn code???????

hi wie sieht das jetzt mit denn code aus???
    *#8999*8378# kann ich da jetzt auch die lautstärke verstellen wie beim D500
    das man die Mp3's lauter hören kann?
    also denn code habe ich schon eingegeben in D600 aber noch nix verändert

• was willst du noch mehr? noch lauter dann is nicht gut oder es gehht kaputt...also bei mir stelle ich NIE auf ganz laut 2 oder sogar 3 stufen nidriger es ist so lat bei mir?!!so geil laut kein krosen oder so

HTC DESIRE HD

• Hi,
    ich finde die Bilder absolut enttäuschend. Die hier gezeigten Bilder sind sowas von schlecht (Krummung der Linse das sieht man bei den geraden Linien, Farben sind nicht realistisch, Bildrauschen usw). Ein Grund, mir dieses Handy nicht zuzulegen. Wenn ich die Bilder mit meinem K750i vergleiche, da liegen Welten dazwischen.

Gruß Thomas

• thokoe
    Also ich find die Bilder echt nich schlecht....und überleg mal: du kaufst dir hier ein Handy, wenn du gute bilder willst dann kauf die eine digicam.....und des k750i hat ne menge anderer mängel, sodass des die kamera nich alles wegmacht....bin eigentlich sonst sehr zufrieden mit dem d600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!