Samsung SGH-D600 - Testbericht (Bilder inside)

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Samsung sollte schnellstmöglich nachbessern und ein Online-Update zur Verfügung stellen !!!

und wann wird das der Fal sein dieses update WANN?

HTC DESIRE HD

• Samsung hat so viele Bestellungen, dass sie mit dem Liefern nicht mehr nachkommen. Wieso sollten sie dann ein Update bringen. Beim D500 wollten die Leute auch immer Vibra + Klingeln haben und es kam nie ein Update.
    Ich sehe die Hoffnung im D700 :) , welches nächstes Jahr von August bis Oktober Threats namens "wann kommst das d700?" füllen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Munich_Cowboy
    Samsung hat so viele Bestellungen, dass sie mit dem Liefern nicht mehr nachkommen. Wieso sollten sie dann ein Update bringen.

Was hat die Nachfrage mit Nachbesserungen an der Software zu tun? Wenn es nach dem ginge dann dürfte SonyEricsson für das K750i/W800i gar keine Updates bringen.

Fakt ist dass die Software beim D500 auch regelmäßig aktualisiert wurde und dort war die Nachfrage mindestens genau so groß, ich wage zu behaupten, noch größer als beim D600.

• Ein Update gab es bereits.
    Leider wurden da nur die beiden Übersetzungsfehler
    ( Kontakt. statt Kontakte - im Standby Modus, sowie Lautstärke statt Volumen - beim Umrechner) korrigiert, die vielen Bugs und Mängel nicht.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    und wo krieg ich des udpate? online o?

Nirgends. Samsung bitet das ja nicht an. Damals beim S100 gabe es das mal. Danach nicht mehr.

Wenn, dann musst Du es zu einem Updatepartner von Samsung bringen oder schicken oder direkt zu Samsung senden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Was hat die Nachfrage mit Nachbesserungen an der Software zu tun? Wenn es nach dem ginge dann dürfte SonyEricsson für das K750i/W800i gar keine Updates bringen.

Fakt ist dass die Software beim D500 auch regelmäßig aktualisiert wurde und dort war die Nachfrage mindestens genau so groß, ich wage zu behaupten, noch größer als beim D600.

Das sind ja wohl 2 paar Stiefel. Bugbeseitigung und Updates. Bugbeseitigung müssen sie ja eigentlich machen, aber Änderungen, die Kundenwünschen entsprechen werden sie nicht machen. Außer alle Kunden ziehen ihre Bestellung zurück und warten bis ein Update kommt. Das meine ich auch mit Angebot und Nachfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!