Schmidt einschalten!

• Ohne Harald Schmidt geh ich nie ins Bett (naja, zumidest fast nie...) :D
    Einfach genial der Mann, die "Figur", die Show. Noch wenige Stunden dann ist wieder dirty-Harry-time *freu* :top:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Das kommt schon um 23:15. Wer schläft denn schon so früh. Ein brauchbarer Job fängt nicht vor 9:00 an. Also Jobwechsel ist angesagt. :top: Als Student oder Schüler ist man ohnehin flexibler mit den Schlafzeiten.

• Bin zwar Student, aber auch wenn ich arbeite oder vor dem Studium bei der Ausbildung hab ich sehr haeufig Harry gesehen. Ich schlaf dann immer bei den Gaesten so gegen 2345/2400 ein. Muss um 0700 aufstehen, und mehr als 7 Std. Schlaf brauch ich sowieso nicht?!

greetz,
    autares

• Im Notfall: aufnehmen! :top:

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hiho...

Habe ich auch gerade gesehen !!!!
    Wer das verpasst hat , dem kann man auch nicht helfen !!!
    Absolut genial !

Hihi...

"Holziger & Kai" bzw. "Walther & Kai"

LooooL

Dunken :p

• Kai: "Wieso gehst du so komisch?"
    Holzinher: "Spochtunfall."
    Kai: "Wieso das?"
    Holzinger: "Hajo, mer spile doch middwochs immer Skuuuuosch mid der Jungs von de Hundestaffel"

Köstlich :top:
    Ich hab noch mehr Screens hochgeladen.

BTW: Warum zum Teufel schreibe ich eigentlich Tartort? :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!