Schmidt einschalten!

• Wer es nicht eh schon sieht - einschalten! Was Ihr schon immer über die griechische Mythologie erfahren wolltet, aber nicht zu fragen wagtet. Absolut köstlich! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da ist grade Werbung:mad:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Herakles oder: Von Schlangen und Centauren

Göttlich :D

Diese Sendungen mit dem Motto "Harald erzählt die größten Geschichten der Welt" sind absolut vom feinsten...egal ob er Göttergeschichten oder Meisterwerke der Literatur nachstellt, ich lieg jedesmal auf dem Boden.

Allein die Bühnenbilder sind jedesmal der Oberhammer...

Kerner in der Büchse der Pandorra, Atlas mit äußerst ausgeprägtem Transpirationsproblem usw...schlichtweg genial nur leider reicht selten die Zeit, von mir aus kann der da auch gern mal nen Gast weglassen ;)

So long...

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Da ist grade Werbung:mad:

Dann warte doch ein paar Minuten. ;)

Ich habs sowieso angehabt und fand es relativ interessant, auch wenn ich wirklich vieles aus dem Latein-Unterricht von früher wiedererkannt habe.

Auf jeden Fall war es mal wieder lustig und detailgetreu nachgestellt.

Ich finde es schön, dass Harald Schmidt nach so viele Jahren noch auf einem gleichen Niveau geblieben ist und nicht a la Stefan Raab nach und nach abrutscht.

Gruß,
    Chris

• so´n mist
    und ausgerechnet heute hab ich verpennt pünktlich auf sat1 umzuschalten grrrr:mad:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Dann warte doch ein paar Minuten.

nee, wirklich? das geht? :p :top: :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Die Teletubby-Python -->> GRÖÖÖL!

Ich lag schon im Bett und mußte wieder runter ins Wohnzimmer, weil meine Frau schon schlief (muß morgen früh raus) und ich mich vor Lachen nicht zusammenreißen konnte. :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na, zum Glück hab ich gestern aufgenommen :) Dann kann ich heute abend gucken, wenn ich vom Schaffe wieder dahaam bin ;) :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich nehme Schmidt ja auch jeden abend auf. ;)

Nur heute kann ich mich, dank dieses Threads, schon besonders auf das Gucken heute abend freuen!!! :top: :top: :top:

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• :( Heul!!!!:flop:
    Ich hab gepennt! Könnt ihr mir es wenigstens genauer beschreiben?:(
    Bitte!

written by pipsi2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!