Was erwartest Du hier denn? Möchtest Du es uns im 4Std-Takt mitteilen - oder willst Du Abhilfe schaffen? Wenn Du das möchtest, dann hilft nur ein Anruf bei der Hotline.
simply aktivieren :(
-
-
-
ich glaube ich rufe jetzt von der telefonzelle aus da an. es reicht mir langsam
ich werde es euch dann berichten
crooks :p
-
-
Habe das gleiche Problem!
Habe am 13.10.05 um 19 Uhr freigeschaltet....Mail kam dann auch kurz danach
Bis heute immer noch nichts....
Gestern habe ich mal den Kundenservice von Victorfox für 0,12€ angerufen.....naja nach 10min Wartezeit hatte ich kein Bock mehr...
Die 0900 kann ich nicht anrufen da gesperrt!
Gestern abend habe ich dann eine Mail an den Support geschrieben!
Naja....und die sichern sich auch ab indem Sie schreiben "Antwort kann einige Tage dauern"
Naja mal gucken....was das wird...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Splayo
Habe das gleiche Problem!Habe am 13.10.05 um 19 Uhr freigeschaltet....Mail kam dann auch kurz danach
Bis heute immer noch nichts....
Gestern habe ich mal den Kundenservice von Victorfox für 0,12€ angerufen.....naja nach 10min Wartezeit hatte ich kein Bock mehr...
Die 0900 kann ich nicht anrufen da gesperrt!
Gestern abend habe ich dann eine Mail an den Support geschrieben!
Naja....und die sichern sich auch ab indem Sie schreiben "Antwort kann einige Tage dauern"
Naja mal gucken....was das wird...
Gruß
Ich glaube ich und du sind verwand.
Bei mir das "gleiche" alles genau so. Auch am 13 freigeschaltet um 13 uhr...sorry leute aber das muss jetzt sein : DIESE SCHWEINE!
Wegen denen habe ich viele wichtige anrufe verpasst usw.
-
Zitat
Original geschrieben von secretone
sorry leute aber das muss jetzt sein : DIESE SCHWEINE!Nun aber mal sachlich bleiben.
Ist ja klar, dass man als Schüler sehr viele wichtige Anrufe bekommt, gerade wenn die Nummer schon 2 Tage alt ist - aber deshalb gleich Kraftausdrücke
be cool :cool: :top:
-
ja
ok crooks
für dich kommen jetzt die details ( )mein fahrschullehrer hat mich versucht zu erreichen, weil der unterricht ausfiehl, ging aber net, also musste ich 30 min auf der straße warten.
Ein Freund wollte mit mir weg fahren, konnte mich aber nicht erreichen....:mad:
simply: ihr seit sch....
sch....
schwer bei der sache
-
Was hast Du nur die letzten 17,5 Jahre gemacht? Rauchzeichen? Musst ja ein echter Überlebenskünstler sein
PS: das ist nicht böse gemeint, also nichts für ungut. Konnte es mir nur nicht verkneifen
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was hast Du nur die letzten 17,5 Jahre gemacht? Rauchzeichen? Musst ja ein echter Überlebenskünstler seinPS: das ist nicht böse gemeint, also nichts für ungut. Konnte es mir nur nicht verkneifen
Der war gut!
Er hat bestimmt Brieftauben geschickt um sein Fahrlehrer zu erreichen und jetzt auf einmal sind sie alle ausgegangen und Simply geht nedAlso es sieht sehr schlecht mit am Wochenende Simply per email zu erreichen.
Werktags sind die aber meistens flink.
Meine emails wurden werktags öfters innerhalb von 12 Stunden beantwortet. -
ne hatte ne d2 call ya aber nach dem ich meine simply bekommen hatte hatte ich die an meine schwester geschenkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!