Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problemchen:
Das Navi stürtzt ab oder lässt sich nicht starten.
Manchmal kommt dann eine Meldung, das ich die Daten überprüfen soll, oder so ähnlich. (Sorry aber ich hätte mal die Meldung besser notieren sollen dann könnte ich jetzt genau schreiben was da erscheint)
Deweiteren habe ich auf der Speicherkarte auch ein paar MP3-Files abgelegt um das Handy als Player zu benutzen. Auch hier sind im Betrieb merkwürdige Abstürtze und Selbst-Resets zu beklagen. Und danach ne Meldung das eine Playliste nicht vorhanden ist.
Das Aus- und wieder Ein-schalten des Handys brachte in beiden Fällen nicht die Funktion wieder.
Auch nicht wenn ich den Akku rausgenommen hatte.
Erst das Entfernen und wieder Einsetzen der Speicherkarte zeigte Wirkung und Copilot oder MP3-Player gingen wieder.
Heute aber wollte auch das nicht mehr funktionieren.
Habe eben das Handy mittels USB-Kabel am PC verbunden da ich dachte das die Daten auf der Speicherkarte weg oder defekt sind. Aber ich hatte vollen Zugriff auf die Daten vom Handy bzw.Speicherkarte und diese sahen alle ganz gut aus.
Hmm, Handy vom USB-Kabel entfernt und komischerweise funktionieren jetzt die beiden Programme wieder.
Ich gehe davon aus das es irgend etwas mit der Speicherkarte zu tun hat, da die Probleme nur auftreten bei Programmen die auf die Karte zugreifen.
Hat Jemand auch solche oder ähnliche Eigenheiten mit seinem A780 ?
Schöne Grüße vom Powerralf