seit ca 3 tagen bekommt meine freundin in hannover die sms bis zu 48 stunden später erst zugestellt von mir (nrw) und ihre sms kommen gar nicht (?) oder auch erheblich verspätet an.. sind beide o2
kann das einer bestätigen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
seit ca 3 tagen bekommt meine freundin in hannover die sms bis zu 48 stunden später erst zugestellt von mir (nrw) und ihre sms kommen gar nicht (?) oder auch erheblich verspätet an.. sind beide o2
kann das einer bestätigen ?
Negativ!
Habe alle SMSen am 11. + 12. erhalten und verschicken können. Zum 13. kann ich nichts sagen, da ich da keine bekommen haben :eek: Hab aber auch keine erwartet oder geschickt
Sowohl innerhalb des O²-Netzes als auch aus anderen und sowohl von Teilnehmern aus Hannover als auch von "Ausstädtern"
Bisher haben sich die Probleme bei o2 doch meisst auf Rufnummernbereiche bezogen wenn ich mich nicht täusche ?
Ich kann das bestätigen!!
Ich wohne im Raum Bremen, also nicht weit entfernt.
Ich habe in einer Nacht 4 SMS an die selbe Person geschrieben, und davon ist keine angekommen. Auch nicht Stunden später.
Scheint ein O2 Problem zu sein.
Multicard-Nutzer?
Nein, beide keine Multicard. Beide O2. Eine Nummer 0179 eine 0176
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!