eplus senkt den Handypreis um 50€ - ärgerlich!!

• Re: eplus senkt den Handypreis um 50€ - ärgerlich!!

Zitat

Original geschrieben von FooFan
    Also ich finde es OK, wenn ein neuer Monat anbricht das dann die Preise gesenkt werden, aber 50€ inerhalb 10tagen!! (oder sogar noch kürzer) finde ich schon recht viel.

:confused: :confused:

Beispiele. Die Preise werden am 29.10. gesenkt. Ich schließe aber bereits am 28.10. Das sind dann aber 50€ innerhalb von 1 Tag. Das geht nun wirklich nicht.
    Ein anderer schließt am 01.10. ab, das wären dann aber 27 Tage. Das wäre also noch angemessen.

:confused: :confused:

Sorry aber ich kann deine Gedanken nicht ganz nachvollziehen. Irgendwann müssen die Preise doch variiert werden. Daher passt auch dieses "innerhalb von 10 Tagen" nicht. Wenn du aufgrund einer Preissenkung hiervon profitiert hättest, und wenn dann E-Plus 2 Tage später die Preise nochmal deutlich gesenkt hätte, dann würde ich deine Argumentation nachvollziehen können.

Diese Geiz-ist-geil Mentalität. :rolleyes:

• Naja, es handelt sich hier um eine Preissenkung von ca 60%
    von wegen Geiz ist geil!

Dann hätte ich auch zu irgendeinen Provider gehen können, statt zu ePlus selber. ;)
    Da wärs noch günstiger geworden!!

mfg Stephan

gruss Stephan

• Das günstigste wäre wohl gewesen, bei nem freien Händler im Internet den Vetrag abzuschließen. Damit wärst du vermutlich schon am Monatsanfang besser gefahren, als man es jetzt auf der E+-Homegage kann... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Das günstigste wäre wohl gewesen, bei nem freien Händler im Internet den Vetrag abzuschließen. Damit wärst du vermutlich schon am Monatsanfang besser gefahren, als man es jetzt auf der E+-Homegage kann... :cool:

FooFan
    Und trotz 20 bzw. 25 EUR beim Wechsel auf T&M Web (willst ja die 150 Frei-SMS ;)), wärst Du noch billiger weggekommen ;)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Ich habe einen Handy bei e-plus bestellte, weil ich zu diesem Zeitpunkt die meisten Vorteile bei e-plus sah. Der Markt hat sich entwickelt, das Handy ist jetzt günstiger. Ich wurde eindeutig von e-plus betrogen!!!

Ich habe ein PC, den ich kaufte, weil er zu diesem Zeitpunkt der günstigste und best ausgestattete war. Der Mark entwickelt sich, der PC ist jetzt günstiger. Ich wurde von meinem Fachhändler betrogen!!!

Leute, die ganze Welt betrügt uns! Jeder der mit seinem Produkt profit macht ist ein Betrüger!

Wir sollten eine Revolution anzetteln!

• Könnt Ihr Euch dann langsam mal wieder einkriegen? :rolleyes:

FooFan findet es schade, dass ihm quasi ein Fuffi durch die Lappen gegangen ist. Es ist völlig legitim, bei der Kundenbetreuung um eine Kulanzgutschrift höflich anzufragen.

Bekommt er sie: Klasse!
    Bekommt er sie nicht: Kein Weltuntergang.

Aber all das ist noch kein Grund, hier sofort wieder eine Moraldiskussion vom Zaun zu brechen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• sach mal cyberman, hast du getrunken??? :flop:
    ich habe nie was davon gesagt das ich betrogen worden bin!!! Wer lesen kann ist meistens klar im Vorteil!! :rolleyes: Also vergiss es!!!

Sebastian hat es schon richtig verstanden!! Danke, dafür ;)

mfg Stephan

gruss Stephan

• Es lebe die Marktwirtschaft! :D

Das wird wohl jedem mal passieren. Mein erstes Handy, Siemens S1, kostete mit Vertrag 1.200 DM, wenige Monate später setzte der Subventionierungsboom ein und die Dinger waren für ne Mark zu haben. Scheiße gelaufen, aber da muss man dann durch.

• cyberman:

[small]Zitat von Wikipedia:[/small]

Zitat

Der Betrug ist die Vortäuschung falscher Tatsachen, um den Getäuschten dazu zu veranlassen, über sein Vermögen oder das eines Dritten zu verfügen, ohne dafür eine angemessene Gegenleistung (sog. Äquivalent) zu erhalten.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... Und lass die Drogen ausm Kopp! :D

• wie kann man sich dabei so aufregen? ich habe letzte woche bei h&m eine hose gekauft für 89,90€. gestern gab es sie für 59,90€. ich habe letzte woche dem preis zugestimmt und schluß. was der händler danach macht kann mir doch egal sein. irgendwo muß auch mal schluß sein mit dem herumgebettel. ist zwar ärgerlich aber was solls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!