@ vander
Achso S40...
Ich hab ja S60 und da ist keine Light Version zu finden sondern nur die normale, da liegt der Hase im Pfeffer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ vander
Achso S40...
Ich hab ja S60 und da ist keine Light Version zu finden sondern nur die normale, da liegt der Hase im Pfeffer
kanne es sein das mein e65 nicht QIP PDA Symbian unterstützt?
"Installation nicht unterstützt"
edit: ach mist... gibt ja verschiedene s60-versionen... wusst ich auch nicht. dacht hab nur. 3. generation. aber das ich V9 habe
autsch, danke, gleichen Fehler hatte ich auch....nun klappt es.
morgen mal testen
Ich verwende auch QIP fürs N80, was ich mir allerdings noch wünschen würde:
Gibt es einen Messenger, bei dem man seinen Away-Status personalisieren kann, also Away-Nachrichten setzen?
Und bei dem man die N/A, Away usw. Nachrichten von anderen Usern lesen kann?
Würde da auch etwas für ausgeben, da mir ICQ sehr wichtig ist.
Wie sieht es denn mit IM+ aus?
Gruß
j1gga
Bei Jimm kann man, aber nur eine Message. Die wird dann bei jedem Status angezeigt, denke ich. die Aways von anderen kann man auch abrufen.
Ich hab mir jetzt auch mal Jimm drauf.
Leider hab ich ein Problem und zwar kann ich mich einloggen und auch nachrichten schreiben, aber ich kann keine empfangen...
Wenn ich mich dann auslogge und wieder einlogge seh ich was er geschrieben hatte.
Liegt es daran das ich bei Verbindungsart HTTP genommen habe?
Weil bei Socket kann ich mich net einloggen.
Hab das W810i über wap.
Ich hoff es es net so schlimm das ich es bei nokia mit rein hab...
Greetz D.D.S
Ich hab jetzt QIP auf meinem E61 und muss sagen, ich bin begeistert. Hatte vorher Jimm drauf und im Gegensatz dazu ist das jetzt purer Luxus...
Endlich kann ich so schreiben, wie ich es vom PC gewohnt bin.. gleichzeitig lesen, was der andere mir schreibt und die Contact List muss ich auch nicht ewig scrollen.
Fazit: :top:
ich teste jetzt seit mehreren Tagen auch QIP und Jimm auf dem E90. Von der Bedienlichkeit her ist QIP auch mein Favourit! Wenn QIP jetzt noch die funktionen von Jimm (z.b. away nachricht lesen) hätte wäre es perfekt!
Und vor allem eine dauerhafte Benachrichtigung im Display, wenn es im Hintergrund läuft Für mich immer noch DAS Argument für den Agile.
Wollte das Prog gerade auf mein E65 spielen....
Sagt mir aber immer das ich nen Zertifikatfehler und bricht ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!