hat denn jetzt schon jemand eine lösung für das n95 gefunden um icq zu nutzen? Icq2go über den browser klappt leider nicht...
ICQ auf dem Handy
-
-
-
Auf meinem N95 läuft über EQO alles hervorragend-auch über WLAN!!
-
N95 Jimm
Hallo
Bei mir geht das Jimm mit ICQ super und fragt mich auch in welches Netz ich will, nur wenn ich Jimm ICQ beenden will dann geht es nicht und es dauert etwas und das N95 macht von selber einen NEU START ( Reset ) aber den PIN brauch ich dabei nicht eingeben. Komisch oder?
Wer hat das Problem noch und was kann man dagegen tun?
Gruss
paellamixta
-
Theorie
Hallo,
ich habe eine Theorie dafür, warum Jimm evtl. nicht funktionieren könnte!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung dazu abgeben würdet!Ich glaube, dass es für die Eingabe des WEP Schlüssels in Jimm ein "Zeitfenster" oder ein timeout Limit gibt!
Jimm findet mein WLAN, fragt mich nach dem WEP Schlüssel und ich fange an zu tippen! Während des tippens, kriege ich eine Fehlermeldung! Mein Schlüssel hat 25 Stellen, dass dauert so seine Zeit!
Das selbe habe ich mit dem Windows Live Messenger. Dort kommt auch eine Meldung und dort steht etwas von timeout!
Kann da wer was zu sagen?
-
Weitere Anmerkung:
Ich habe div. Messenger probiert und auch bei dem N95 Browser einiges ausprobiert. Folgendes habe ich festgestellt: In den Programmen bei denen ich festlegen kann welche Verbindung als Zugang benutzt werden soll, habe ich keine Probleme (zB Agile Messenger oder der N95 Browser)
Bei Programmen die für eine Verbindung nach einem Zugangspunkt suchen müssen (ich wähle "WLan suchen") kommt es zu Problemen. Teilweise wird das Wlan nicht gefunden oder ich bekomme nach der Eingabe des WEP Schlüssels Fehlermeldungen!
Ich glaube ich habe meinen WLAN Zugang nicht 100%ig konfiguriert!
Woran könnte so etwas liegen? Hat wer die gleichen Probleme?Danke und viele Grüße
-
http://qipim.com/de/pages/download_pda_symbian_de/
Das ist mein symbian-icq favorit. Ist auch gratis.
P.S.: Ihr solltet auch mal die PC-Version von qip ausprobieren. Hat einige sehr praktische funtionen.
-
Menno, ich bekomm bei Jimm immer den Fehler beim Verbinden:
"Fehler Ein I/O Fehler ist aufgetreten (#120.0)Kann mir da mal wer weiterhelfen?
Ich hab die O2 WAP-Flat und die Verbindung steht, meine ICQ-Nummer ist drin und das PW auch....Bite um HILFE!!!
Danke euch!!
Puschel
-
Über WAP läuft das schon mal so nicht...
-
Du müsstest zwei Profile haben, "O2 WAP GPRS" und "O2 Internet GPRS". Du musst das Profil "O2 Internet GPRS" auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von bl4ckbird
http://qipim.com/de/pages/download_pda_symbian_de/Das ist mein symbian-icq favorit. Ist auch gratis.
P.S.: Ihr solltet auch mal die PC-Version von qip ausprobieren. Hat einige sehr praktische funtionen.
kann ich beides nur betätigen. aufm pc hat man keine werbung und es ist nur ein bruchteil so gross wir die original icq software. benutze nur noch dieses. auch aufm handy, ist echt zu empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!