ICQ auf dem Handy

  • hab hier was gelesen von WENIG traffic beim Agile...war vielleicht 5minuten online und hab 2sätze geschrieben und schon warn ca. 60kb weg...kann man sich bei nem MB Preis von über 9€ ja dann ca. ausrechnen.... :(

  • ich greif den Thread nochmal auf...


    gibt es inzwischen ein Programm, mit welchem man ICQ über die o2 wap Flat auf den 6233 nutzen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    ich greif den Thread nochmal auf...


    gibt es inzwischen ein Programm, mit welchem man ICQ über die o2 wap Flat auf den 6233 nutzen kann?


    ich würde JIMM nehmen. funktioniert klasse

    meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

  • Hallo,


    ich habe mich auch bei Yamigo angemeldet und wollte die Chat Funktion meines 6233 damit zum laufen bringen. Ich habe AIM. Jedoch habe ich das gleiche Problem mit den Offline Kontakten.


    Ihr kennt euch da bestimmt besser aus als ich.


    Habt ihr andere Server als Yamigo, wo ich meine Chat-Funktion bzw. AIM zum Laufen bringe?


    Nach Java-Programmen habe ich schon geschaut...die sind jedoch nicht kostenlos bzw. kosten sogar sehr viel.


    Habt ihr noch ne Idee?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Palme
    ich würde JIMM nehmen. funktioniert klasse


    läuft das sicher über die flat?
    wie muss man JIMM einstellen?
    bzw. was muss man alles einstellen?
    wie kann ich testen, ob auch wirklich die Flat benutzt wird(außer auf der nächsten Rechnung schauen -> kommt erst am 1.9.)?

  • Bei wem funktioniert denn Jimm auf dem 6233? Ich habe die MIDP2-Version von Jimm genommen, kriege immer Fehlercode 118, manchmal auch 120, das Handy hat sich bisher nur einmal für eine Sekunde verbunden, seitdem nie mehr wieder, Jimm benutzt das Web GPRS-Profil.

  • Hi leute da ich am montag ein Nokia E70 kriege würde ich gerne wissen ob jimm mit vf web connect funktioniert und wieviel mb es im monat ca bräuchte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!