ICQ auf dem Handy

  • Seltsam :rolleyes: Meine Brille hab ich auf, also übersehn hab ich nichts ...





    Kannst du mir deine jimm Version mal schicken per pm , viel funzt die bei mir mit der Signalisierung.

  • Mal ne frage,


    wieso benutzt keine den IM+ Messenger?
    Der kann, ICQ, MSN, AIM, Yahoo, Jabber und noch irgendeinen.
    Klasse teil, echt !


    Ich brauche so am Tag etwa 1 MB, bin fast den ganzen Tag online
    chatte und erledige meinen eMail Verkehr. (Nokia 6680)


    http://www.shapeservices.de/eng/im/


    ah Edit:
    Ich habe 30 MB frei beim meinem Relax 100 Vertrag, das reicht immer
    aus pro monat, brauch den zugang nur an Werktagen, abends und am WE
    gibts ja PC´s :)

  • nabend!
    hab von nem kumpel gehört man könne irgendwie via bluetooth des icq von seinem pc vom handy aus benutzen!?
    is das möglich?Wenn ja mit welchem programm?wäre gediegen, dann könnte ich vom bett aus schreiben :p
    gruß

  • Hi,


    also ich chatte immer nur mit agile-messenger über icq.... der ist einfach der beste, dort kann man sogar bilder schicken, push-to-talk nutzen usw.
    Außerdem funktioniert er auch über msn,yahoo usw.
    Meiner Meinung nach ist es einfach das ausgereiteste und beste programm....


    Der Traffic ist relativ gering... ne 5mb volumenflatrate von t-mobile reicht da locker um ein paar stunden pro tag zu chatten...
    Mfg.Peter

    Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

  • hier noch mal was für alle wap-flaterate user:


    icq und sonstige mess.


    da einfach online registrieren


    und unter wap.wapd.de auf dem handy abrufen.


    man muss zwar öfter mal aktualisieren, sonst lässt es sich aushalten.

    -- sonne macht albern --

  • Hallo!Also ich habe mal ne frage!Will unbedingt mein icq Account auf meine Handys (Samsung p300 und vk2020) nutzen..nur beim durchlesen der letzten seiten bin ich völlig durcheinander mit den ganzen programmen gekommen!


    Bin bei Vodafone und habe ein Happy Live Paket, d.h für 5 euro ins wap live portal solang ich will!


    Wie funzt das denn mit icq genau?
    Wie muss ich jetzt alles machen um icq voll zu nutzen bzw erstmal zu starten?


    Welche Kosten kommen auf mich zu?


    Was muss ich runterladen?


    Kann mir da evtl einer ausführlich Beschreiben was ich zu tun habe?


    Also habe mal gehört das man icq ohne Probleme bei O2 nutzen kann...aber von O2 halt ich nichts!


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!


    Mfg!Sascha

    Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

  • Will gerade die neue Version von JIMM auf meinem 6230 installieren. Da steht aber immer "Vorgang fehlgeschlagen". Woran kann denn das liegen?


    [edit] Ah, nun sah ich, dass bei mir immer steht, dass nur noch 88kb auf dem Tel frei sind, auch wenn ich etwas lösche. Komisch


    [edit2] Habe nun auch diesen Thread gefunden.

    iPhone X 256GB

  • hi leute


    hab das nokia n70 mit der neusten software.


    hab bei meinem alten 6230 es so probiert wie hier beschrieben ist mit dem jimm


    leider kann ich die daten wenn ich sie mir über bluethooth sende
    nur auf die speicherkarte oder bilder sprich in die galerie kopieren.


    brauch ich dazu nen datenkabel.



    wie mus ich beim n 70 verfahren


    lg und danke für die hilfe

  • Hallo!


    Wieviel Traffic braucht der Jimm denn wenn ich ihn 24/7 laufen lasse einen Monat lang?


    Kann man ihn im Hintergrund laufen lassen? Also parallel andere Sachen machen?



    Gruß

    Pommes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!