ICQ auf dem Handy

  • @ vander


    Achso S40...


    Ich hab ja S60 und da ist keine Light Version zu finden sondern nur die normale, da liegt der Hase im Pfeffer ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • kanne es sein das mein e65 nicht QIP PDA Symbian unterstützt?


    "Installation nicht unterstützt" :(


    edit: ach mist... gibt ja verschiedene s60-versionen... wusst ich auch nicht. dacht hab nur. 3. generation. aber das ich V9 habe :D

    Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

  • Ich verwende auch QIP fürs N80, was ich mir allerdings noch wünschen würde:


    Gibt es einen Messenger, bei dem man seinen Away-Status personalisieren kann, also Away-Nachrichten setzen?
    Und bei dem man die N/A, Away usw. Nachrichten von anderen Usern lesen kann?
    Würde da auch etwas für ausgeben, da mir ICQ sehr wichtig ist.
    Wie sieht es denn mit IM+ aus?



    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • Bei Jimm kann man, aber nur eine Message. Die wird dann bei jedem Status angezeigt, denke ich. die Aways von anderen kann man auch abrufen.

  • Ich hab mir jetzt auch mal Jimm drauf.


    Leider hab ich ein Problem und zwar kann ich mich einloggen und auch nachrichten schreiben, aber ich kann keine empfangen...


    Wenn ich mich dann auslogge und wieder einlogge seh ich was er geschrieben hatte.


    Liegt es daran das ich bei Verbindungsart HTTP genommen habe?
    Weil bei Socket kann ich mich net einloggen.


    Hab das W810i über wap.


    Ich hoff es es net so schlimm das ich es bei nokia mit rein hab...


    Greetz D.D.S

  • Ich hab jetzt QIP auf meinem E61 und muss sagen, ich bin begeistert. Hatte vorher Jimm drauf und im Gegensatz dazu ist das jetzt purer Luxus...
    Endlich kann ich so schreiben, wie ich es vom PC gewohnt bin.. gleichzeitig lesen, was der andere mir schreibt und die Contact List muss ich auch nicht ewig scrollen.


    Fazit: :top:

  • ich teste jetzt seit mehreren Tagen auch QIP und Jimm auf dem E90. Von der Bedienlichkeit her ist QIP auch mein Favourit! Wenn QIP jetzt noch die funktionen von Jimm (z.b. away nachricht lesen) hätte wäre es perfekt! :)

  • Und vor allem eine dauerhafte Benachrichtigung im Display, wenn es im Hintergrund läuft :) Für mich immer noch DAS Argument für den Agile.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!