ICQ auf dem Handy

• HY.

also ich habe ein Problem.
    ich hatte bis jetzt immer "AgileMessenger" als ICQ, MSN, usw. auf meinem Nokia 6680.
    Leider ist das neue Update nicht mehr gratis und kostet etwas pro Monat. Daraufhin habe ich eine alte Version darüberinstalliert. Diese Version bekommt jetzt keine Verbindung zum Server mehr. Dachte ich mir auch dass das nicht mehr gehen wird. aber probieren geht über studieren.

also.
    hat jemand ein Programm mit dem ich mindestens ICQ (MSN ist natürlich auch super aber ICQ ist wichtiger) am Handy nutzen kann. natürlich gratis. Smilys, Bilder versenden, versc. Töne, und anderer Schnick-Schnack muss nicht sein kann aber Spaß machen.

Links zum Download wären super.

Danke mal im voraus.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

• ich habe die neue agile version auch drauf gehabt, aber die kostet ja bekanntlich, also hab ich sie runtergschmissen, und dann die alte instaliert , genau wie du

aber

bei mir gehts ... deinstallier doch mal komplett und mach die alte wieder drauf.

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• stell mal deine datei online. oder schick sie mir. meine [EMAIL=MAIL][email='thomaspalmanshofer@gmx.at'][/email][/EMAIL]

denn meine alte version die ich nach der zeit der entwicklung immer und immer wieder upgedatet habe geht ja nicht mehr. denn 3.63 gibt es nicht zum download und 3.64 kostet was und meine "alte" version ist *duckundweg* version 1.00
    mit der gehts auch nicht. ich habe zu meinem bedauern nie eine andere version downgeloadet.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680

• Re: ICQ auf dem Handy

Zitat

Original geschrieben von Palme
    Leider ist das neue Update nicht mehr gratis und kostet etwas pro Monat.

Man kann auch eine einmalige Zahlung leisten und das Programm so dauerhaft erwerben. Das nur am Rande. :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• JIMM läst sich nicht installieren. Nokia kann keine ZIP, tar.bz2, tar.gz dateien lesen.

und das

TipicME ist viel zu umständlich. ich kann es zwar installieren und komme mit umständen zu der Accounteingabe bei ICQ. aber was muss man bei der letzten eingabe von das X steht eingeben. ich habe ja schon zuvor meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680

• Zitat

Original geschrieben von Palme
    JIMM läst sich nicht installieren. Nokia kann keine ZIP, tar.bz2, tar.gz dateien lesen.

lad dir die zip und bennene sie in *.jar um! sollte dann gehen...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    lad dir die zip und bennene sie in *.jar um! sollte dann gehen...

danke
    geht leider auch nicht. dann meldet das handy: Datei fehlerhaft.
    auch wenn ich es in eine SIS umwandle. da ist dann das gleiche PROBLEM.

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680

• Also ich persönlich nutze ICQ bzw. MSN entweder via wap.tjat.com oder über ein Trillian plugin namens I.M. Everywhere, der vorteil daran is vorallem das es über die O2 flat läuft.

• könntest du mir das etwas genauer erklären?
    funktioniert das auch in Österreich mit Vodafone A1.

danke

meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!