Suche 100 PDAs für 100,- Euro/Stück

• Für ein Projekt suchen wir 100 PDAs, die das Stück um 100,- Euro kosten sollen.

Anforderungsprofil:
    - Speicherkartenslot oder "ausreichend" internen Speicher
    - genug CPU-Power für MP3 (+ evtl. Video)
    - Kopfhöreranschluss
    - externe Schnittstelle

OS ist eigentlich egal, solange die API Zugriff auf die Schnittstelle erlaubt.

Hat jemand einen Vorschlag, welche Modelle sinnvoll wären? Ich dachte spontan an eines der älteren Palm Zire Modelle, aber da hakts am Speicher...

Wo kann man solche Menge zu dem genannten Preis bekommen? Die Geräte können ruhig refurbished o.ä. sein.

Freue mich über jeden Tipp!

• Da kenne ich mich so gar nicht aus - wenn's da Modelle gibt, die die Anforderungen erfüllen und die man v.a. in der entsprechenden Menge einkaufen kann, immer her damit! :-)

• Hast Du schon mal mit Luzerntech gesprochen dem Palm "Restpostenverkäufer" bei Ebay.Gebrauchte Tungsten E mit 12 Monaten Gewährleistung gehen dort für um die 100€ raus.Vielleicht kannst du ja einen spziellen Deal mit denen aushandeln.Allerdings hat Expansys neue Tungsten E bis vor kurzem für 130€ verkauft.Da finde ich den Gebrauchtpreis nicht mehr ganz angemessen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• DrMac: Danke für den Tipp, das sieht ja schonmal vielversprechend aus. Garantie ist auch nicht verkehrt, ich denke, wir werden den mal kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!