K750i: Der Lack ist schon ab!

• Hi Leute!

Nachdem es bekanntlich beim K700i schon Probleme mit dem Ablösen des Quickshare aufklebers gab, habe ich jetz leider festellen müssen, dass ähnliche Probleme nun auch beim K750i auftreten.

Ich muß betonen, dass mein K750i wie ein rohes Ei behandelt wird. :p

Deswegen konnte ich es auch nicht fassen, als auf einmal die Farbe an der unteren Kante des Quickshareaufklebers abging. :rolleyes:

Habt ihr das Problem auch oder ist das nur bei mir so.
    Wenn ich mal Zeit finde, versuche ich mal ein Foto online zu stellen.

Gruß
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Also die Überschrift ist ja wohl ne derbe Übertreibung.

Und wenn es dir nicht gefällt, dass an einem Aufkleber sich die Farbe bei Berührungen ablöst, dann mach den Aufkleber entweder ab, oder besorg dir einen neuen. Angeblich werden die von S/// sogar kostenlos abgegeben.

• Hab das auch. Aber das finde ich nicht so schlimm, wenn nämlich endlich dieser QS-Aufkleber weg ist (der übrigens viel besser hält als beim 700er) dann kommt da wieder eine schöne Gravur hin! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Jo, bei mir löst er sich auch langsam. Aber kriege ja wahrscheinlich dank Defekt eh ein neues Handy :ugly:

• Re: K750i: Der Lack ist schon ab!

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hi Leute!
    ...Ich muß betonen, dass mein K750i wie ein rohes Ei behandelt wird. :p

Gruß
    DerMaster

Das ist natürlich lustig, denn ich habe noch kein Telefon gesehen, was auf dem Tisch liegt und wo einfach der Aufkleber abgeht :D ! Ähnlich wie beim K700i geht das ja nur bei Verwendung ab, beim K700i speziell wenn man sein Handy gern in die Hosentasche steckt. Die Wärme die da entsteht mag der Klebstoff nämlich nicht.

• Ich verfrachte mein K750i immer in eine Golla Tasche.
    Vielleicht liegt es mitunter auch daran.....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Also ich habs jetz seit 4 1/2 Monaten im Einstaz und langsam verabscheidet sich der Lack am Joystick und an der Hervorhebung auf der 5... Kann sonst noch wer davon berichten?

• moin,

bei mir löst sich die farbe etwas an den displaytasten, allerdings ahbe ich mein k750 im moment immer auf der baustelle (eigenes haus) mit! werde es nach den umbauten ein silbernes cover zulegen, womit dann auch erstmal das andere "problem" gelöst wäre :cool:

cu

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ich verfrachte mein K750i immer in eine Golla Tasche.
    Vielleicht liegt es mitunter auch daran.....

Ich habe bisher nur gute Erfahurngen gemacht mit den total Überteuerten Gollataschen. Welche hast du denn?

Wieso vermutest du das es an der Tasche liegen könnte, durch die Reibung?

Das einzige wo ich mir immer sorgen mache, das der harte Teil des Klettverschlusses mein Handy verkratzt mein rein schieben, aber sonst,...

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von otakuisland

...dann mach den Aufkleber entweder ab, oder besorg dir einen neuen. Angeblich werden die von S/// sogar kostenlos abgegeben.

Kann man die auf der S/// Homepage irgendwo ordern oder kann man die sich in einem Laden besorgen ???

Danke

Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!