Hmm,
seltsam, ich nutze Miranda jetzt schon fast 2 Jahre und ich hab nie eine Spam Nachricht bekommen. Als ich noch ICQ hatte, bekam ich auch immer solche Nachrichten.
weezo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm,
seltsam, ich nutze Miranda jetzt schon fast 2 Jahre und ich hab nie eine Spam Nachricht bekommen. Als ich noch ICQ hatte, bekam ich auch immer solche Nachrichten.
weezo
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Unter "Options" -> "Events" -> "Ignore" kannst Du imho einstellen, daß Du von unbekannten Contacts keine Messages bekommen kannst - allerdings kann Dir dann möglicherweise auch kein neuer Kontakt eine Message schicken: ausprobieren.
Gruß, Diet
Moin
das sollt es nun lösen, da war eingestellt, dass mir jeder unbekannte alles schicken konnte..
Danke
Der Dingens
Ich hatte noch nie ein Spam-Problem, deshalb habe ich es noch nicht ausprobiert, aber du könntest auch mal dieses Plugin testen, falls du nicht gleich jeden unbekannten aussperren möchtest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!