Was haltet Ihr vom Sagem Simply VS2

• Also zu dem Bereich Rentner zähle ich noch lange nicht,
    und irgendwie ist doch jeder ein klein wenig handyverrückt,
    oder etwa nicht ?

Und wenn man ne Weile mit seinen "alten" Geräten rumgespielt hat,
    dann hält man auch mal Ausschau nach etwas anderem.

Ich liebe mein 910i, das ist mein Fav Handy und wird es immer bleiben.

Aber das Sagem hats mir angetan, kann noch nicht mal genau
    sagen warum.

Schön schwarz, schön kantig, kein Pille Palle drum und dran,
    halt nur das, was ein Telefon haben sollte.

Und das Display hat was, auch wenn es noch nicht so ganz ausgereift ist.
    Irgendwie hat es sich eingespielt, (Nokia) das rechts und links 4 Balken
    anzeigen, was mit Accu und Netz los ist.
    Warum diese Anzeige nicht mal ändern ?

Hebt sich halt von der grauen Masse etwas ab
    und genau deshalb gefällts mir.

You can't always get what you want...

• Vor kurzem konnte ich ein Verkaufsgespräch belauschen in dem eine Rentnerin ihr antiquiertes 5110 ersetzen wollte. Letztendlich hat sie das Nokia 1600 genommen mit dem sie nach ein paar Minuten schon ausreichend zurecht kam.

Ich halt das Ding auch für ein gutes Muss-Nix-Können-Telefon.

CrusaderX

• klingt nach gutem weihnachtsgeschenk

meine mutter (64) hat eine unbändige angst vor jeder neuen technik, sie möchte in der tat einfach nur telefonieren
    bislang konnten meine schwester und ich ihr kein handy schmackhaft machen, obwohl wir es sehr hilfreich gefunden hätten, wenn sie ein gehabt hätte
    dei berichte über das sagem simply klingen so, als sollten wir einen neuen anlauf wagen
    zumal ich persönlich seit jahren über ein sagem telefoniere, dass mir immer treue dienste geleistet hat

• Was ich von dem Gerät halte sei mal dahingestellt... Muss ehrlich sagen sobald ein gerät etwas mit VODAFONE zutun hat interessiert es mich NICHT mehr... :)

Vodafone goes 4 Branding Master :P

• Dann sollte deine Mutter bei denau DIESEM Handy eher vorsichtig sein.. Vodafone ist bekannt dafür das man über jeden 2. Menüpunkt zu Vodafone-Diensten verbunden wird... wie ich schon vorher erwähnte!
    Zum einfachen telefonieren tut es jedes Uralt-Handy alà 3310, wo man solche Gefahren nicht hat.. und das Farbdisplay ist ja dann wohl auch kein Kriterium für deine Mutter, oder?

• vielen dank für den hinweis, obwohl ich das natürlich schade finde, denn ein gebrauchtes handy sollte es nun nicht sein. oder gibt es irgendwo die möglichkeit restbestände von alten ungebrauchten handys zu erwerben?
    denn das farbdisplay ist wirklich nicht das allererste kriterium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!