Z800i als BT-Modem für Sony Clie?

• Hab mir als Nachfolger für mein schon ziemlich wackeliges T610 ein Z800i zugelegt. Nun möchte ich das neue gute Stück gerne auch wieder als ein BT-Modem für meinen Sony Clie UX-50 nutzen. Aber obwohl ich das alte T610 relativ flott eingerichtet hatte, will mir das mit dem neuen Gerät irgendwie überhaupt nicht gelingen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Kombination? Oder einen Tipp, wo ich mir entsprechende Einstellungen wie Modemscripts holen könnte?

Besten Dank schonmal,

-Lothar

• Hallo,

du mußt das neue Handy erstmal per BT koppeln und dann in "System""Einstellen">Verbindung>bearbeiten>das neue BT Gerät raussuchen... so sollte es unter Palm 5 schnell gehen....

• Das BT-Pairing ist nicht das Problem...

...auch krieg ich inzwischen schon wieder eine normale GSM-Verbindung hin. Was aber noch nicht klappt, ist GPRS (UMTS hab ich noch nicht getestet); die entsprechenden GPRS-Verbindungen, die ich noch vom T610 her im PDA habe, funktionieren leider irgendwie nicht. Außerdem haut das mit dem Abholen und Senden von SMS über Agendus Pro auch noch nicht hin... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!