Ich schätz mal, der Player braucht Symbian 8 oder neuer und das 3230 ist noch Symbian 7.
-
-
-
dann hat mein 6630 wohl einen "vfd2 bug", denn ich kann alle meine "echten" mp3s als klingelton einstellen und nich diese komischen pseudo mp3s/wmas ausm live portal ... sowie ogg,mp4,aac ... etc ... etc ...
aber is ja auch egal ...
und ogg is ja mal nicht exotisch :mad:
das steckt in vielen apps schon längst drin, weiss nur keiner (TTMobile z.B.) -
-
version 4.03.38 im N6630 ...
-
*ausgrab*
Hab grade folgendes rausgefunden:
Ich hab VDF-SW 5.03.08 RM-1 Nokia 6630, damit kann ich frisch nach der SW-Update keine MP3s als Klingelton auswählen wegen Branding, s.o.
Nachdem ich den N90 Music Player v1.51 drauf hab, gehts ohne weiteres.
Mittlerweile ist von dem N90 Music Player die Version 1.53 draussen und damit kann ich keine MP3s als Klingelton auswählen.
Darum hab ich wieder zur Version 1.51 "downgegradet" und siehe da: MP3s als Klingelton sind wieder möglichWollte es nur erwähnen und die Erkenntnis mitteilen! Habt Ihr das oder was ähnliches auch festgestellt?
Gruss,
Basstom -
Brandings sind die größte Frechheit die es gibt!
Wenn ich mir einen neuen BMW Z4 kaufe, will ich auch nicht das auf den Türen ganz groß "Autohaus Meier" drauf steht, und wenn (sowas bieten manche Autohäuser in der tat an), dann gibt es den wagen um ne ordentliche Stange billiger.
Ein Handy ist auch ein Design-Objekt und hat in gewisser weise auch ein bisschen was mit Optik zutun, da sind Brandings (vorallem auf dem Gehäuse) eine große Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich wunder wieso sie das 8800 noch nicht mit nem fetten Vf-Logo versehen haben.
Macht eure Verträge nur noch bei e-plus oder O2. Oder wenn ihr auch noch die Software brandingfrei haben wollt über debitel (da gibts auch d1 und d2) oder gleich im NSC (da könnt ihr auch eure bestehenden Verträge verlängern).
-
Man kann es auch übertreiben ...
-
Hi!
basstom: Wie erkenne ich welche Version ich von dem Nokia Music Player habe? Ich habe ja das Windows XP Theme dafür gemacht und habe da glaube ich auch die aktuelle Version mit dabei, und bei mir gehen trotzdem noch die mp3 Klingeltöne (6630 VF-Branding FW 4.03.38)*edit* ich habe die Version von hier: http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/173868.html installiert das müsste doch die neueste Version sein, oder?
Jedenfalls kann ich mit der Version trotzdem mp3s als Klingelton auswählen. -
@ adx
schau mal hier: System -> Programm-Manager -> Musik -> Optionen -> Details -> Version
Die Version von Deinem Link müsste die aktuelle sein.
Gruss,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von bones3003
Man kann es auch übertreiben ...in wiefern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!