Bist du sicher, dass du die richtige Nummer bei dem Service-Center eingegeben hast? Dort stehen 4 Nullen in der Mitte! Ich hatte mich vertan und nur 3 im letzten Post geschrieben...
Richtig: +491760000443
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du sicher, dass du die richtige Nummer bei dem Service-Center eingegeben hast? Dort stehen 4 Nullen in der Mitte! Ich hatte mich vertan und nur 3 im letzten Post geschrieben...
Richtig: +491760000443
Juhu vielen vielen Dank! Jetzt geht es wieder.Ich wunder mich zwar weil ich da nix verändert hatte, aber hauptsache es geht wieder!
Dankö!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Huntress2233
Juhu vielen vielen Dank! Jetzt geht es wieder.Ich wunder mich zwar weil ich da nix verändert hatte, aber hauptsache es geht wieder!
Dankö!!!!!!!!!!!!!
Na dann viel Spaß beim SMSen nach Frankreich, aber übertreibe es nicht, sonst bist du schnell wieder bei der Höhe deiner GPRS Rechnung.
Gruß Dirk
Danke....ich habes schon gemerkt...aber es geht noch 4 Wochen Frankreich = 50 Euro...das geht noch!
Huntress, ist die Frage gestattet wie alt Du bist?
nö frag ich hier die leute welche iq sie haben?
es heißt "welchen IQ" .....Danke reicht schon.
Sind eigentlich schon wieder Ferien?
Der Thread ist eigentlich schon recht lustig!
noch lustiger sind die hochgeistigen beschimpfungs PN der dame
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!