V3 GPRS: enorme Rechnung

• Weiss ja nichht genau wie das in Deutschland ist aber hier in Österreich kannst du z.Bsp über

WAP (ist sauteuer) und über
    Internet (ist teuer aber gegen WAP sehr günstig)

per GPRS connecten.

Im ersten Fall habe ich für 20 Minten 18 Euro gezahlt .... bin auch reingefallen; im zweiten Fall nur 2 Euro!

... Bärli

• Zitat

Original geschrieben von Tanzbaerli
    Im ersten Fall habe ich für 20 Minten 18 Euro gezahlt .... bin auch reingefallen; im zweiten Fall nur 2 Euro!

Für 20 min WAP 18€? das wären 90 cent die minute!

da hast dich schön verarschen lassen. ich hab schon vor 3jahren etwa monatlich 3stunden im wap gesurft und grad mal 20€ im monat dafür gezahlt. und das war mit nem standad telly d1 vertrag!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Für 20 min WAP 18€? das wären 90 cent die minute!

da hast dich schön verarschen lassen. ich hab schon vor 3jahren etwa monatlich 3stunden im wap gesurft und grad mal 20€ im monat dafür gezahlt. und das war mit nem standad telly d1 vertrag!

Tanzbaerli schreibt ja, dass er reingefallen ist. Es ist halt nicht jeder so schlau auf die Welt gekommen wie du - Pardon, aber das musste jetzt einfach sein :)

• Schön das ihr euch so gut unterhaltet, aber mir ist nur noch nach heulen zu mute.

Er lädt trotzdem irgendwas runter und ich kann nix machen.ich kann die rechnung nicht mehr bezahlen!

Was kann ich denn noch tun....hat keiner das gleiche problem?

Hilfe`?!?!

• das hat sicher nix mit wap zu tun, sondern schau mal nach ob Du den automatischen email-Abruf aktiviert hast. Nennt sich im Setup-email-Menü: email prüfen.

Wenn da ein Zeitfaktor drin stht, versucht das handy die mails zu pollen und da kann dann natürlich auf dauer ne Menge zusammenkommen

• ja danke! habe das vorhin schon ausgestellt, ist aber erst ne halbe stunde her....
    will mal hoffen das es daran liegt.

Obwohl mir das immer angezeigt hat das er keine emails abrufen kann....naja mal gespannt. berichte euch

Hilfe`?!?!

• Zitat

Original geschrieben von Huntress2233
    Obwohl mir das immer angezeigt hat das er keine emails abrufen kann....

liegt dadran, daß die email-daten nicht richtig sind. Trotzdem baut er aber eine Internet-Verbindung auf und dabei fällt dann Traffic an. Auch wenn es nur 1kB ist, rundet dein Provider i.d.R. auf 10kB auf --> teuer!

• wenn er nur 10 kb geladen hätte wär ich froh.

Aber es war manchmal mehr so in diesem bereich --->6500

Arg* also ich habe mein Handy ja nicht die ganze zeit im auge aber ich meine er hat seit gestern abend nix mehr geladen....mal weiter beobachten und staunen.-..

Hilfe`?!?!

• Sag mal kann das sein, daß Du ständig in diversen Intervallen mit dem integrierten Mailclient versuchst Mails abzuhohlen?

EDIT:

Habe das Posting von boecki überlesen. Sorry. :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!