V3 GPRS: enorme Rechnung

  • Bist du sicher, dass du die richtige Nummer bei dem Service-Center eingegeben hast? Dort stehen 4 Nullen in der Mitte! Ich hatte mich vertan und nur 3 im letzten Post geschrieben...


    Richtig: +491760000443

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Juhu vielen vielen Dank! Jetzt geht es wieder.Ich wunder mich zwar weil ich da nix verändert hatte, aber hauptsache es geht wieder!


    Dankö!!!!!!!!!!!!!

    Hilfe`?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Huntress2233
    Juhu vielen vielen Dank! Jetzt geht es wieder.Ich wunder mich zwar weil ich da nix verändert hatte, aber hauptsache es geht wieder!


    Dankö!!!!!!!!!!!!!


    Na dann viel Spaß beim SMSen nach Frankreich, aber übertreibe es nicht, sonst bist du schnell wieder bei der Höhe deiner GPRS Rechnung. ;)


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Huntress, ist die Frage gestattet wie alt Du bist? :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • es heißt "welchen IQ" .....Danke reicht schon. :rolleyes:


    Sind eigentlich schon wieder Ferien?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • noch lustiger sind die hochgeistigen beschimpfungs PN der dame :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!