V3 GPRS: enorme Rechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Sagt mal, bin ich hier der Einzige der denkt, der Junge will uns hier veräppeln?
    Wobei, wenn ich mir seine Signatur anschaue, vielleicht braucht er ja wirklich welche..


    SCNR²


    Meinste mich oder was? Ich bin übrigends ein weibliches Wesen und ja ich bracuh wirklich HILFE :-)

    Hilfe`?!?!

  • Schau mal in Nachrichten=> Einstellungen (die Taste mit den 4 horizontalen Strichen drücken)
    Setup-Email=> und dann bis Emails prüfen blättern.
    Das sollte auf Nein sein.
    Und vorallem schau mal in den ISP-Einstellungen über ändern
    hier sollte wenn überhaupt immer nur der Internet APN deines Netzbetreibers hinterlegt sein.
    Niemals WAP/MMS APN.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Habe das alles gemacht, aber mein Problem ist ja das ich seit gestern keine SMS mehr schreiben kann. Die beiden sachen sind aber richtig eingestellt.danke.

    Hilfe`?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Huntress2233
    Habe das alles gemacht, aber mein Problem ist ja das ich seit gestern keine SMS mehr schreiben kann. Die beiden sachen sind aber richtig eingestellt.danke.


    Im SMS Setup sollte "GPRS verwenden" auf "Nein" stehen. Ist das bei dir so?


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Steht unter Setup Nachrichten auch eine Service-Center-Nr. drin? Wenn nicht, musst du für O2 dort eingeben: +49176000443

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Da war eine 0 drin, habe die nummer jetzt eingegeben.Aber irgendwie klappt das immer noch nicht.


    Bin kurz davor das teil an die wand zu schmeißen.Mein Freund ist in Frankreich und SMS ist die einzige möglichkeit mit ihm zu kommunizieren!

    Hilfe`?!?!

  • Dann mach es jetzt noch einmal aus und wieder an!

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!