V3 GPRS: enorme Rechnung

  • Hallo,


    habe mir vorhin schon den anderen Beitrag zu dem Thema durchgelesen und auch das Wap gesperrt.


    Nur diese 3 Kästchen mit Blauer füllung sind immernoch da und das macht mir angst.


    Habe heute nämlcih meine Rechnung bekommen und 143 Euro nur wegen diesen Datenabfragungen, also diese up loads.


    Ich habe das aber nicht eingestellt. Reicht das jetzt das ich Wap usw gesperrt habe?


    Habe Angst das wieder so eine hohe Rechnung kommt.


    Lieben Gruß und Danke im vorraus!


    Huntress

    Hilfe`?!?!

  • erstmal hallo bei tt :)


    zum zweiten.. tt ist keine hotline, also musst du dich dran gewöhnen, auf manche antworten länger zu warten..:)


    ich kann dir dabei leider nicht helfen..



    :cool: -Andi.

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Wenn ich das richtig interpretiere meinst du damit nur das Symbol dafür das GPRS verfügbar ist,oder ? Für mehr ist das nicht da, nur eben als Hinweis. Da kann also normal nix passieren...

  • ja diese 3 kästen übereinander.die sind aber immer da habe wieder angst das er dann wieder irgendwelche daten abfragt oder downloadet ohne das ich was mache.Die Rechnung grad hat mich schon genug fertig gemacht....

    Hilfe`?!?!

  • GUt will ich mal hoffen, denn vorher hat er ja auch ohne das ich was eingestellt habe geladen....und gez ist die rechnung da.


    Aber ich denke das die entscheidung das wap zu sperren die beste war!

    Hilfe`?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!