Nokia 8800 für 995 € o. 559 € mit o2 Genion Prof.

• Wir bieten derzeit das designstück Nokia 8800 für 995,00 € ohne vertragliche Bindung an.

Mit einem O2 Genion Profi 24 Monate Vertrag liegt das Gerät bei 559,00 €.
    Bitte Fragen Sie bei diesem Vertrag an.

Wenn Sie auf den Linkbalken klicken gelangen Sie zu unserem Handy und Tarifagent, bei dem Sie die Möglichkeit haben Telefon und Vertragsart zu kombinieren.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir bis zum 15.10.05 aufgrud eines Fehlers keine E-Mails beantworten können.
    Bestellungen sind jederzeit möglich Versand (versichert) liegt bei nur 5,00 €
    Zum Onlineshop gelangen Sie hier!

• Na ja, wenn er es lieferbar hat, kann er den Preis momentan schon verlangen, gibt schon irgendwen, der es für den Preis nimmt.

Gibt glaube ich nur sehr wenige Händler - wenn überhaupt -, die liefern können.

• Ja, da hast Du schon Recht !
    Aber wenn ich Knapp 250 € Sparen kann , dann würde ich auch gerne etwas Wartezeit in Kauf nehmen ,oder ? :top:

Gruß
    Kay

• Produkt absofort wieder mit Wartezeit lieferbar.

Liebe Interressenten das Nokia 8800 ist nur noch mit Wartezeit lieferbar. Unsere Lagerbestände sind aufgebraucht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Da haben wohl einige zugeschlagen.... ja im Edelsegment wird eben jeder Preis gezahlt. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da haben wohl einige zugeschlagen.... ja im Edelsegment wird eben jeder Preis gezahlt. :top:

Innerhalb 30min?!
    Glaub ich irgendwie nicht,schon gar nicht zu diesem Kurs :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Innerhalb 30min?!
    Glaub ich irgendwie nicht,schon gar nicht zu diesem Kurs :rolleyes:

Ganz Ehrlich ? Ich auch nicht so ganz ! Aber egal !

Bei Phonehouse gibt es z.B. auch noch einige Geräte vorrätig ,ohne Vertrag ebenfalls für 749,95 € !

Gruß
    Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!