Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

• Re: Reise Antreten

Zitat

Original geschrieben von Helwa
    Warum sollte ich die Reise nicht antreten, hab zwar etwas mehr bezahlt als die umworbenen 299 Euro, aber dafür bei einem mir bekannten seriösen Reisebüro, und heute kamen die Reiseunterlagen, also werd ich sehr wohl fliegen, wenn auch nicht um 299 Euro sondern um 459 Euro.

Aber wie gesagt, das Reisebüro meines Vertrauens.

160 Euro ist "etwas mehr"? Naja, Schwamm drüber...

Was mich aber interessieren würde wäre, über welchen Reiseanbieter das ganze läuft. Nach der ganzen (wenn auch verhaltenen) Vorfreude zieht es mich doch wieder nach NYC. Oder über welches Reisebüro? 459 Euro sind schon noch OK, wenn mit Flug und Hotel.

• Re: Re: Reise Antreten

Zitat

Original geschrieben von steffi0303
    160 Euro ist "etwas mehr"? Naja, Schwamm drüber...

Was mich aber interessieren würde wäre, über welchen Reiseanbieter das ganze läuft. Nach der ganzen (wenn auch verhaltenen) Vorfreude zieht es mich doch wieder nach NYC. Oder über welches Reisebüro? 459 Euro sind schon noch OK, wenn mit Flug und Hotel.

http://www.restplatzboerse.at

Ob noch plätze frei sind weiß ich nicht.

@ den Admin

Also hats doch noch was gebracht :D

Hallo is da jemand?

• Re: Re: Re: Reise Antreten

Zitat

http://www.restplatzboerse.at

Ich hab mal kurz reingeschaut. Ebenfalls ne Mogelpackung. Da wird ein Flug ohne jegliche Steuern/Gebühren angegeben. Die genauen Steuern erfährt man übrigens nicht. Kein Wunder, ist doch die Summe daraus nicht unbedingt günstiger als ein Angebot von opodo/expedia.

• Re: Re: Re: Re: Reise Antreten

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab mal kurz reingeschaut. Ebenfalls ne Mogelpackung. Da wird ein Flug ohne jegliche Steuern/Gebühren angegeben. Die genauen Steuern erfährt man übrigens nicht. Kein Wunder, ist doch die Summe daraus nicht unbedingt günstiger als ein Angebot von opodo/expedia.

Ich hab nie behauptet, das es günstiger wäre als opodo/expedia aber es ist nun mal das Reisebüro meines Vertrauens und kein online abzocker.

Und die genauen Taxen erfährst Du wenn Du das Angebot anklickst.

Hallo is da jemand?

• Helwa
    Hinter expedia/opodo steckt aber ein großes Unternehmen, dem ich mehr zutraue als einer kleinen Klitsche. Außerdem hab ich mich bei deinem Link durchgeklickt und es kam keine Angabe der Steuern. Spätestens bei dem Punkt wo ich meinen Namen + Adresse eingebe, hab ich aufgegeben. Das nenn ich eine Mogelpackung.

• So morgen gehts ab in die USA

Tja - wer jetzt wohl das Schnäppchen gemacht hat.

Aber Euer Angebot war ja eh BILLIG! :D

Hallo is da jemand?

• Re: So morgen gehts ab in die USA

Zitat

Aber Euer Angebot war ja eh BILLIG! :D

Und Dein Freiflug aus diesem Forum ist sogar kostenlos - was für einen Service wir doch bieten.

• Re: Re: So morgen gehts ab in die USA

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und Dein Freiflug aus diesem Forum ist sogar kostenlos - was für einen Service wir doch bieten.

WOW jetzt hast es mir aber gezeigt, bin auch ganz traurig.

Sag mal für wie viele Leute hast Du eigentlich dort gebucht, weil Du so psychopathisch reagierst wenn einer eine "ECHTE" Reise gebucht hat.

Aber Dir ist dabei eh sicher einer in die Hose abgegangen.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2006

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    @ carsten

wieso schliesst du nicht einfach diesen thread hier.

Weil er immer noch seinem Geld nachtrauert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!