Re: Re: Nun ist es endlich so weit
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Das die Reise nicht stattfindet hast du schon gelesen, oder? :mad:
Wieso sollte die Reise nicht stattfinden?
Ich seh keinen Grund die Reise nicht wie geplant anzutreten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Nun ist es endlich so weit
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Das die Reise nicht stattfindet hast du schon gelesen, oder? :mad:
Mich würde interessieren ob schon jemand das Geld überwiesen hatte oder zum Glück noch nicht?
Ist ja schon eine Menge Geld, die man ansonsten verschenkt hätte - hätte man die Reise für ein paar Euro mehr bei einem seriösen Anbieter gebucht hätte man sicherlich mehr von gehabt, oder sieht das hier jemand anders? Ist schön ärgerlich!
Re: Re: Re: Nun ist es endlich so weit
ZitatOriginal geschrieben von Helwa
Ich versteh einfach nicht was du uns mit diesen Postings eigentlich sagen willst. :confused:
Vorschlag: Trollfütterung einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Mein Vorschlag: Solche User sperren.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
<°)))o><
Reise Antreten
Warum sollte ich die Reise nicht antreten, hab zwar etwas mehr bezahlt als die umworbenen 299 Euro, aber dafür bei einem mir bekannten seriösen Reisebüro, und heute kamen die Reiseunterlagen, also werd ich sehr wohl fliegen, wenn auch nicht um 299 Euro sondern um 459 Euro.
Aber wie gesagt, das Reisebüro meines Vertrauens.
Re: Reise Antreten
ZitatOriginal geschrieben von Helwa
Warum sollte ich die Reise nicht antreten, hab zwar etwas mehr bezahlt als die umworbenen 299 Euro, aber dafür bei einem mir bekannten seriösen Reisebüro, und heute kamen die Reiseunterlagen, also werd ich sehr wohl fliegen, wenn auch nicht um 299 Euro sondern um 459 Euro.
Aber wie gesagt, das Reisebüro meines Vertrauens.
Kinderfasching.
Was hat das mit diesem Thread zu tun, wenn Du woanders zu einem anderen Preis eine andere Reise gebucht hast?
Eben: Rein gar nichts.
Also erspare uns bitte diese sinnfreien Beiträge.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mein Vorschlag: Solche User sperren.
Wieso? Weil ich nicht so blöd war und dieses offensichtlich getürkte Angebot gebucht habe?
Wunderbar, nun wissen wir also alle, dass Du woanders gebucht hast.
Das hat mit diesem Thread dennoch absolut nichts zu tun, und sinnloses Nachtreten bringt ebenfalls nichts.
Also freu Dich an Deiner Reise, aber stell die Provokationen bitte sofort ein, ansonsten müssen wir leider Deinen Account einstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!