Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

• Doch man kann noch buchen

Hab gerade die Silvesterreise nach Las Vegas gebucht online. Funktioniert tadellos, geht noch.

Ist eigentlich eine Frechheit, dass man die Seite nicht vom Netz nimmt.

Egal ich werd die Reise sicher sofort bezahlen.

Hallo is da jemand?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, jetzt wo Du hier nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen hast vielleicht schon... :rolleyes:

Genau,die Zeitungen suchen nur nach dem Wort "Copyright Verletzung" in Foren....

:rolleyes:

Ich bin ja so böse....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi!

So, jetzt haben sie es zumindest endlich geschafft, die Homepage offline zu stellen.

Beide Domains sind mittlerweile abgeschaltet! Wurde ja auch Zeit!

Ciao
    Babbale

• Zitat

Original geschrieben von Babbale
    Hi!
    So, jetzt haben sie es zumindest endlich geschafft, die Homepage offline zu stellen.
    Beide Domains sind mittlerweile abgeschaltet! Wurde ja auch Zeit!

Ciao Babbale

was so ein Mail-Hinweis mit der Pressemitteilung an den Hoster alles bewirken kann :D

• Ups, glück gehabt

Guten Tag,
    auch ich bin ein Newbie. Gerade eben hatten wir den Wochenblick erhalten. Als ich das Angebot sah, für drei Tage Istanbul - 99,00 Euro. Wow, begeistert war ich; und wollte sofort online buchen.
    Seite existiert nicht mehr, aber dennoch wird die Werbung scheinbar noch bundesweit geschaltet. Wir wohnen hier im Rhein-Main-Gebiet.
    Ich denke mal, solche Firmen schießen eben wie die Maulwürfer aus den Löchern um vorsätzlich evtl Betrug zu betreiben.
    Da gab es doch jetzt erst kürzlich den Skandal um die Firma "Utopia-Reisen". Die Gelder wurden auch nie an die Hotels bwz. Fluggesellschaften weitergeleitet. Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück, dass sie ihr Geld wieder erhalten. Vielleicht gibt es ja ein Super-Truper-Mega-Angebot von bekannten Reiseanbietern.
    Gruß an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit.

koenigin72
    :eek:

• an m@rtin

Huhu,

der Annahmeschluss war am letzten Donnerstag, 03.11.05 gewesen. Das ist der Annahmeschluss für gewerbliche Anzeigen dieses Wochenblickes. Normalerweise kommt dieser Wochenblick immer Donnerstags. Wieso er dieses mal so früh da war -- hm keine Ahnung.
    Aber die Anzeige ist ja schon groß und sehr auffällig mit der Freiheitsstatue von New York und die ganze Anzeige eine Viertelseite groß - olala. Habe auch mal gerade so im Internet gestöbert. Solche Angebote scheinen sehr unrealistisch zu sein. Für mich war ja Istanbul interessant, da kann man so toll dem großen Bazar shoppen. Ist halt einfach ne klasse stadt. Aber für so einen Preis - never, absolut keine Angebote. Ich denke mal, die konnten die Reise nie realisieren - zu dem Preis. Naja, dank diesem Forum bin ich ja bestens gewarnt worden.
    Schönen Tag noch

biba

• ...und noch einen Beitrag. hihi

Nochmals huhu,

also die Anzeige beinhaltet folgende Angebote:

1. Preisschlager 5 Tage, inkl. Flug, Hotel, Steuern, Transfer und Reiseführer p.P. 299,00. Zusatzpaket 6 Std. deutschspr. Reiseführung, Stadtrundfahrt, Preis inkl. Lunchpaket und Bootsfahrt Manhatten für 89,00 p.P. Dann steht da halt noch Leistungen: blablabla, Hotel usw.

2. Shopping in Istanbul. Drei Tage inkl. Flug 3*** Hotel, ÜF, Steuern, Transfer vom 02.01.-04.01.2006/03.01.-05.01.06/06.01.-08.01.06 99,00 p.P.

3. SKI-Total Bulgarien zum Superpreis
    7 Tage inkl. Flug, ****Hotel, HP, Skipass 27.12.-02.01.06 für 499,00 p.P

4. Silvester-Exklusiv Dubai 5*****
    7 Tage inkl. Flug, 5***** Hotel, HP, Steuern, Transfer vom 28.12.-03.01.06 für 599,00 p.P

5. Gran Canaria Weihnachten und Silvester
    14 Tage inkl, Flug, 3*** Hotel, HP, Steuern und Transfer für 699,00 p.P.

weiter steht eine Internetseite (http://www.fortunaholiday.de) sowie eine Buchungshotline von 8.00 bis 19.00 Uhr (Tel. 01805/9277777 -12 ct./min.-)
    Reiseveranstalter: Fortuna Holiday, Charlottenstraße 75, 40210 Düsseldorf
    Als Hinweis steht da noch: "Unsere Reisen sind ausschließlich wie angeboten buchbar. Abweichungen der Ablugtermine oder Leistungen sind grundsätzlich nicht möglich!

So-das wars. Ach so, bei New York steht noch das in den Leistungen der Sicherungsschein enthalten ist.

Liebe Grüße :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!