Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

  • Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Es gibt sicherlich genug Personen, die das Medium Internet nicht so intensiv zur Recherche nutzen (können), wie wir das tun. Und genau diese Personen machen dann auch eine Anzahlung für solch eine Reise.
    Guido


    Mag zwar sein, aber diese sind hier nicht angesprochen ;)

  • new york


    jungs und mädels,


    lasst die finger von dieser reise.


    ich bin reiseverkehrskaufmann und kann mich nur dem admin anschliessen.


    diese reise kann niemals für diesen preis gewinnbringend verkauft werden und schon gar nicht zu der zeit.


    ich habe grundlegende infos über diese betrüger firma.


    hab net soviel zeit.ihr könnt mir gerne ne email schicken und ich beantworte euch alle fragen zu dieser firma...


    baytarg@web.de


    ich meins nur gut mit euch.


    wer dennoch nicht schreiben will der sollte mal auf den link


    http://www.verbraucherschutz-forum.de anklicken und fortuna holidays eingeben.


    ihr werdet nicht allzu sehr staunen.höchstens di die gebucht haben



    liebe grüsse

  • Du postet aber nix neues, ist doch alles schon bekannt und buchen wird da jetzt wohl auch keiner mehr.




    Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Leute nun stellt Euch mal nicht so neunmalklug an.


    Wer sagt denn, dass die Anzahlungen zum Großteil von Leuten stammen, die sich in diversen Internetforen schlau gemacht haben?


    Es gibt sicherlich genug Personen, die das Medium Internet nicht so intensiv zur Recherche nutzen (können), wie wir das tun. Und genau diese Personen machen dann auch eine Anzahlung für solch eine Reise.
    Guido



    Auch diese Personen haben ein Gehirn das man vor Buchung einstellen könnte und sich dann z.B. in einem Reisebüro oder bei der Verbraucherzentrale informieren. Ein Internetzugang ist dazu ja wohl nicht notwendig.

  • Zitat

    Original geschrieben von steffi0303
    Was ich ziemlich dreist finde ist, dass die hp von FortunaHoliday immer noch online ist, als ob nichts wäre. Kann die Polizei denn da nicht eingreifen?


    Das ist auch ein Punkt den ich nicht verstehe. Mir hat die Kripo auf diese Sache hin mitgeteilt, daß man nicht mehr zumindest online buchen könne. Aber es gibt doch nichts einfacheres als den Zonenverwalter Bescheid zu geben und die Seite aus dem Netz zu nehmen. :confused:

  • Zitat aus der Rheinischen Post:


    Zitat


    Schein-Reiseunternehmen prellte 400 Kunden


    Düsseldorf (RP) Bundesweit sind mindestens 400 Kunden auf ein Schein-Reiseunternehmen in Düsseldorf hereingefallen. Laut Polizeiangaben ist dadurch inzwischen ein Schaden von mindestens 75000Euro entstanden. Der noch unbekannte Betreiber der Firma FortunaHoliday ist den Angaben zufolge dringend verdächtigt, Flugreisen anzubieten, ohne die Trips vermitteln zu können oder zu wollen. Das Firmenkonto wurde beschlagnahmt. Die Polizei warnt dringend, Buchungen bei der Firma vorzunehmen, und sucht nach weiteren geprellten Kunden.


    Edit: Hoffe das es so keine Copyright Verletzung ist.

  • new york


    Da muss ich euch aber enttäuschen..


    Ich habe soeben eine Online Buchung getätigt....


    Natürlich mit ganz falschen Angaben...Die Buchung ist durchgegangen und mir wurde sogar eine Buchungsnummer zugeteilt.Da hat die Polizei aber keine Ahnung..


    Hab auch 2 mal angerufen jedoch nach 3 oder 4 maligem Klingeln wird aufgelegt...Also besetzt....



    Aber schon komisch...Eigentlich müsste man schon nach der Buchung skeptisch werden...Es wird auf nix hingewiesen...Völlig unprofessionelle Abwicklung...Da merkt man schon das die auf Dummfang gegangen sind...Das läuft zu reibungslos ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Mag zwar sein, aber diese sind hier nicht angesprochen ;)


    Dann lesen diese Personen deinen Kommentar hier auch nicht. Ergo hättest du ihn dir auch sparen können.


    Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!