Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi61
    Spiel dich nicht wie ein Moderator auf und nimm sachliche Kommentare hin und misch dich nicht ubedingt ein. Einfach konzentrieren lieber Vielredner und einfach mal raushalten wenns keinen angeht!
    Danke !


    Als "sachlichen Kommentar" fasse auch ich das nicht auf, ebenso wenig wie das hier:

    Zitat

    Original geschrieben von bazi61
    Auch wenn du viele Kommentare beigetragen hast, scheint in diesem Forum einiges an dir vorbei gegangen zu sein. Konzentrier dich mal !


    Also bitte auch ein wenig Zurückhaltung - und der Hinweis auf die Edit-Funktion war vollkommen gerechtfertig.
    Wir legen hier in diesem Forum großen Wert auf die Einhaltung der Netikette sowie gewisser Gepflogenheiten.
    Danke.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi61
    Spiel dich nicht wie ein Moderator auf und nimm sachliche Kommentare hin und misch dich nicht ubedingt ein. Einfach konzentrieren lieber Vielredner und einfach mal raushalten wenns keinen angeht!
    Danke !

    Entweder, Du findest die Bremse nun ruckzuck selbst, oder ich finde sie für Dich.



    Andi2511 hat sich vertan und sich anschließend entschuldigt - das ist keinerlei Rechtfertigung für das, was Du hier abziehst.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Entweder, Du findest die Bremse nun ruckzuck selbst, oder ich finde sie für Dich.



    Andi2511 hat sich vertan und sich anschließend entschuldigt - das ist keinerlei Rechtfertigung für das, was Du hier abziehst.


    Ist ziemich vermessen von jemanden den Kommentar "sinnlos" zu bekommen, zumal die Gesamtkommentare von dieser Person mal gesamt durchgelesen hat

  • Zitat

    Original geschrieben von bazi61
    Ist ziemich vermessen von jemanden den Kommentar "sinnlos" zu bekommen, zumal die Gesamtkommentare von dieser Person mal gesamt durchgelesen hat


    Hab lang genug Fußball gespielt! Sieht aus wie eine gelbe Karte!

  • Nochmal zum Mitschreiben: das "sinnlos" bezog sich auf die Eigenschaft als Mehrfachposting und nicht auf den Inhalt, auch wenn der mit "Boah Quodex" und "wem sagst du das?" nicht wirklich Literaturnobelpreisverdächtig ist.


    Daß ich dich im weiteren falsch verstanden habe und dies auch klargestellt habe, hatten wir ja bereits geklärt.


    Also gut jetzt? :)

  • @ bazi61: die Diskussion ein paar Beiträge weiter oben haben sich unter anderem darum gedreht das du mehrere Beiträge direkt hintereinander schreibst, anstatt den ersten mit Hilfe der Edit Funktion zu bearbeiten .....
    ... und jetzt schon wieder? Absicht?

  • Ich möchte aber nicht wissen wie viele von den etlichen 100 oder sogar 1000 Leute die gebucht haben überweisen ohne weiter nachzudenken.Das mit dem Sicherungsschein ist sicher nicht jedem so bewußt.
    Angeblich soll laut eines freundes von mir sogar schon was im Tv darüber gelaufen sein.Angeblich im Spiegel.Wer weiß da was?

  • FortunaHoliday


    Ich habe gestern - 26.10.05 - bei FortunaHoliday telefonisch die 10-tägige Reise in die DomRep gebucht (25.12.-03.01.06). Nachdem ich jetzt im Forum heute die Diskussionen über FortunaHoliday gelesen habe, bin ich doch sehr ratlos!


    Kann ich heute die Reise stornieren?


    Gibt es Neuigkeiten über FortunaHoliday?


    Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter sagte, daß vor wenigen Wochen bereits eine Reise in die Türkei durch FortunaHoliday durchgeführt wurde.
    Desweiteren teilte der Mitarbeiter mit, daß der aktuelle Versicherer (für den Sicherungsschein) die Fa. trvelsafe sei.


    Was kann man noch glauben?

  • Hallo zusammen,


    viele Leute aus diesem Forum haben schon eine Buchungsbestätigung erhalten, die meisten wohl ohne den wichtigen Sicherungsschein. Was ich aber viel interessanter finde ist die Tatsache, dass in meiner Buchungsbestätigung weder die genauen Flugzeiten noch die Flugnummer zu finden sind. Damit könnte man leicht nachvollziehen, ob der Flug tatsächlich gebucht ist.


    In dem Moment, wo ein Reisebüro eine Buchungsbestätigung ausstellt, müssen die Flugdaten feststehen. Das hat nichts mit damit zu tun, dass man die Tiickets erst sieben Tage vor Reisebeginn erhält.


    Daher meine Frage an euch: Hat jemand schon seine genauen Flugdaten und diese schon bei der Airline bestätigen lassen?


    Ausserdem: Hat jemand von euch schon storniert? Wenn ja, gab es Schwierigkeiten dabei oder musste etwas bezahlt werden?


    P.S.: Auf meine Anfrage zu den genauen Flugdaten habe ich von FH noch keine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!