Christmas Shopping New York inkl. Hotel 299€

  • Re: fortuna holiday


    Zitat

    Original geschrieben von libo73
    Travelsafe hat den Vertrag mit fh gekündigt - von denen bekommen die keinen Sicherungsschein mehr!!!


    Hallo !
    Ich habe soeben mit Herrn Hess von Travelsafe telefoniert. Er teilte mit, dass eine begrenzte Anzahl von Sicherungsscheinen an FH verkauft wurden. Die Anzahl wollte er nicht nennen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind keine weiteren Sicherungsscheine von FH nachgefordert worden.

  • also


    Du kannst sie jederzeit stornieren, wenn du versichert bist.
    Dumm, dass nun alle abspringen wollen, weil die Firma (EINE NEUE) hier böse geredet wird.
    Nun ja viel spass zuhause, ich flieg jedenfalls nach New York und wenn ich mir den Leiter persönlich vorknüpfe !

  • Re: also


    Zitat

    Original geschrieben von Quodex
    Du kannst sie jederzeit stornieren, wenn du versichert bist.
    Dumm, dass nun alle abspringen wollen, weil die Firma (EINE NEUE) hier böse geredet wird.
    Nun ja viel spass zuhause, ich flieg jedenfalls nach New York und wenn ich mir den Leiter persönlich vorknüpfe !


    Sicher richtig und möglich. Aber fallen da nicht Kosten an?
    Aber es gibt doch aber sicher eine Frist, in der der Sicherungsschein zugestellt werden muss?

  • Hm..


    Naja eine woche nach buchung sollte er da sein,wenn keine komplikationen auftreten^^. Nun haben die aber Probleme also wird er wohl später kommen, zahlen musst du aber noch nichts bevor der schein nicht eintrifft. so stehts in den AGB's also keine sorge,entweder er kommt, oder er kommt nicht und du kannst dich beschweren gehen und bei der hotline nachfragen.
    Aber die können das gemaule langsam nimmer hören*sfg* Ihr seid aber auch schlimm, hetzt direkt verbraucherschutz aufn hals und spielt dedektive*ggg* Naja man will aber auch sicher sein. die sicherheit liegt im moment in den scheinen, sind se net da gibts kein geld für die so einfach issas!

  • Sicherungsschein von Travelsafe


    Wenn jetzt jemand einen Travelsafe Sicherungsschein erhält, ist dieser dann noch gültig ? Da, ja der Versicherer nicht mehr auf der Reiseversicherungsnachweisliste erscheint im Zusammenhang mit Holiday Fortuna ?


    Wer hat eigentlich einen Sicherungsschein überhaupt erhalten ? So wie es ausssieht bisher keiner -


    Quodex - genau - fliegen !

  • wonderwoman
    Ich hab grad ne E-Mail an die Gesellschaft geschrieben, hat mich auch interessiert. wird wohl in den nächsten tagen ne Antwort eintrudeln. Hatte auch angerufen, wer ne Buchungsnr hat fliegt auf jeden Fall, die sache mit der versicherung wird geklärt! Bei der Versicherung sind wohl zuviele Beschwerden eingegangen...wer dafür nur verantwortlich ist...*lol* Naja, wir sollten die auch net kirre machen, die ham auch genug stress da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quodex
      wonderwoman
    Ich hab grad ne E-Mail an die Gesellschaft geschrieben, hat mich auch interessiert. wird wohl in den nächsten tagen ne Antwort eintrudeln. Hatte auch angerufen, wer ne Buchungsnr hat fliegt auf jeden Fall, die sache mit der versicherung wird geklärt! Bei der Versicherung sind wohl zuviele Beschwerden eingegangen...wer dafür nur verantwortlich ist...*lol* Naja, wir sollten die auch net kirre machen, die ham auch genug stress da.


    Na das nenn ich mal ein gefährliches Halbwissen! Mit lol und g und fg und gg sollte man sich lieber im chatraum aufhalten! :top: Weiter so !

  • Immer locker bleiben ok?
    Im Forum gibts ja auch smileys;-)
    ausserdem steht das alles fein säuberlich in den AGB's

  • Re: Hm..


    Zitat

    Original geschrieben von Quodex
    Naja eine woche nach buchung sollte er da sein,wenn keine komplikationen auftreten^^. Nun haben die aber Probleme also wird er wohl später kommen, zahlen musst du aber noch nichts bevor der schein nicht eintrifft. so stehts in den AGB's also keine sorge,entweder er kommt, oder er kommt nicht und du kannst dich beschweren gehen und bei der hotline nachfragen.
    Aber die können das gemaule langsam nimmer hören*sfg* Ihr seid aber auch schlimm, hetzt direkt verbraucherschutz aufn hals und spielt dedektive*ggg* Naja man will aber auch sicher sein. die sicherheit liegt im moment in den scheinen, sind se net da gibts kein geld für die so einfach issas!


    Ich denk mal, dass es nur gut für uns und FH sein kann, wenn die Verbraucherzentrale das Unternehmen nach eingehender Überprüfung für positiv erklärt, oder ? Wenn etwas nicht korrekt für den Verbraucher erscheint, wird man es wenigstens erfahren. Wenn sich FH nichts vorzuwerfen hat, kann es ihnen doch nur Recht sein. Ist doch ein Supereinstieg von der VZ positiv bewertet zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!